E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin

29.01.2013 13:28
avatar  AWN
#1 E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin
avatar
AWN
Mitglied

Hallo zusammen,

der Blondie von Foren www.afrika-das-forum.ch / Foren-Nummer 558982 hat mal wider eine Frage.

Wir sind 2 Hauptadmins im Forum.Da wir gelegentlich auf Reisen sind und wir die Anmeldung neuer User und Trolle nicht dem Zufall überlassen wollen ist eine manuelle Freischaltung notwendig.

Lange Zeit erhielten wir beide eine E-Mail wenn sich ein neuer User registriert hat. Seit länger Zeit (einige Wochen) erhalte nur noch ich
eine E-Mail als Besitzer des Forums, der 2te Admin nicht mehr. Wir sind dann mal zusammengesessen und haben nach Ursachen gesucht wie
falsch hinterlegte E-Mail oder andere Unzulänglichkeiten.

Resultat nix gefunden :-(

Wo könnte der Bug sein das nur noch ich die E-Mails bekomme und der 2te Hauptadmin nicht mehr?
Wir haben noch einen Not-Admin der braucht aber keine Hauptadministratorenrechte.

Ach ja, bei Neuanmeldungen blinkts manchmal das ein neuer User da ist - aber meistens nicht mehr - ist wohl ein anderes Problem wie ich gelesen haben.

Gruss und Dank schon mal, Kurt

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:16
avatar  AWN
#2 RE: E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin
avatar
AWN
Mitglied

Hallo zusammen,

niemand eine Idee?

Jetzt blinkt es nicht mal mehr im Forum wenn sie ein neuer User anmeldet!

Gruss Kurt

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:37
#3 RE: E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin
avatar
Techniker

Dein 2.Admin soll mal unter Admin => Einstellungen schauen, ob dort bei ihm auch das Häkchen bei "Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?" gesetzt ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 11:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin
Al
Alice ( gelöscht )

Da hier Antwort erfolgt, doppeltes Thema gelöscht. Bitte doppelte Themen vermeiden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:28
avatar  martali
#5 RE: E-Mail mauelle Freischaltung an 2 Admin
avatar
Mitglied

auch bei mir blinken Neuanmeldungen nicht mehr in der Forenübersicht

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!