Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 11 von 16
20.06.2013 08:25
avatar  klumpen
#151 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Hallo und guten Morgen,
Alice meine Postings dienten je nur als Hilfe.
Ich denke auch nicht, dass ich irgendjemandem auf die Füße getreten bin oder unhöflich war.
Sollte das so rüber kommen, haben wir in jedem Fall eine unterschiedliche Auffassung im Umgang mit Höflichkeitsformen.
Aber ich habe mich hier schon als Alleinunterhalter gefühlt.
Das tut mir Leid!

Christian, es funktioniert nicht mit einem Samsung Galaxy S4 und auch nicht mit einem Sony Xperia Z.
Und so altmodisch sind diese Geräte nicht.
Vielleicht ist das ja auch nur in unserem Forum der Fall. Ruckelfrei und Bilder hochladen muss verbessert werden.
Könnt ihr andere Apps einlesen? Dann guckt euch mal die Befehle, Daten, Codes von Tapatalk an. Vielleicht sind die Daten eine Hilfe, ohne ab zu schreiben. Würde gern helfen, weiß aber nicht wie.

Beste Grüße aus Berlin, Eggi

www.buell-crew-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 09:28
#152 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Fremden Source Code (solange er nicht Open Source ist) kann man nicht einsehen (zumindest nicht legal).
Weiter wird TapaTalk auch auf einem anderen Grundgerüst aufbauen als unsere App. Wir verwenden ein Framework, mit dessen Hilfe man interessante Techniken zwecks Darstellungen und backend anwenden kann. Das Framework und Unsere App sind in ständiger Weiterentwicklung. wodurch wir immer bemüht sind, mit jeder neuen Version eine Verbesserung zu erzielen.

Wie gesagt ... es gibt in der nächsten Version definitiv einen weiteren Sprung und sogar eine Option, um die Performance im allgemeinen zu maximieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 09:49
avatar  klumpen
#153 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Danke und ich stell mich als Testperson gern wieder zur Verfügung

Beste Grüße aus Berlin, Eggi

www.buell-crew-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 17:16
#154 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Ich wollte melden, dass meine App abgestürzt ist, als ich in einem Forum einen Thread mit mehr als 13.000 Beiträgen aufrufen wollte. Gibt es bestimmte "Threadlängen", ab denen die App überfordert wird?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 09:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#155 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen,

danke für die Meldung. Ich habe dazu ein Ticket (#692) erstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 09:55 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 09:55)
#156 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Techniker

Bei solch großen Threads bitte den "Beitrags-Cache" in den Einstellungen deaktivieren.
Die meisten Telefone versagen sonst Hardwareseitig den Dienst bei solch großen Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:05
#157 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 23:36
#158 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Ich wieder, dieses Mal mit einem anderen Problem:
Wir haben seit heute einen Plauderthread auf Russisch und ich wollte auch vom Smartphone aus dort antworten. Leider wurden nach dem Abschicken aus dem mühevoll getippten Beitrag lauter Fragezeichen. Da ich keinen Link posten kann, demonstriere ich es mal. Ich schreibe meinen Nick im L&L's auf Russisch:
???? ????????
Nach dem Abschicken bleiben aber nur Fragezeichen. Was kann ich tun?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#159 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für die Meldung.
Es wurde ein Ticket aufgenommen (#698).


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 14:18
#160 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:47
#161 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Sorry, noch mal ich. Eben wollte ich einen Beitrag melden und stelle fest: geht per App nicht.
Kann man das noch einbauen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 10:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#162 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen (oder eher guten Tag?),

ich frage am Montag mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:50
#163 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Danke

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#164 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Besprochen → machbar (und von uns für sinnvoll befunden) → Ticket erstellt (#702).


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 17:04
#165 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!