Signaturanzeige fehlerhaft

  • Seite 1 von 3
17.01.2013 08:10
avatar  Jaden
#1 Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo, hab ein Problem mit der Signaturanzeige. Obwohl ich das im Forum richtig eingestellt habe, zeigt es mir die Signatur nicht richtig an. Zuerst war es so, dass es in einem Beitrag richtig war, im nächsten wieder nicht. Jetzt sieht es in allen Beiträgen so aus, es steht vor und nach dem Bild das center, das sieht total blöd aus,ich hab mal einen Screen davon mitgebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 09:03
#2 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

Du musst diese Zeichen setzen

1
 
 [center]  [/center]
 

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 09:13
#3 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Maid

"<center>" geht nur, wenn Du html in der Signatur erlaubt hast (davon ist abzuraten aus Sicherheitsgründen)

für "[center]" musst Du in der Signatur Forencodes erlauben

Die Einstellungen findest Du im Adminbereich bei den Benutzergruppen in der jeweiligen Gruppe oben, über den Rechten für die Foren.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:14
avatar  Jaden
#4 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Das ist ja das Seltsame an der Sache. Die Zeichen sind ja genau so gesetzt, nur in den Beiträgen stehen die anderst, schaut mal:

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn im Adminmenü Forencodes in der Signatur erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:25
#6 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Das glaube ich nicht, bei Deinem 1 Screen zeigt es dort deutlich, dass die Zeichen in der Signatur falsch gesetzt sind. Sonst würden sie nicht so angezeigt. Ich zeige Dir hier mal eine Signatur, wie sie im Profil stehen muss:

1
2
 
[line]
[center][url=http://lyrischepoesie.repage1.de/][img] http://www.repage1.de/memberdata/lyrischepoesie/hpbanneredeltrud360.jpg [/img][/url][/center]
 



Die funktioniert 100 % ig, wenn die so im Beitrag angezeigt werden, dann sind im Profil unter Signatur die falschen gesetzt, nämlich die Zeichen < ......... />

Versuch es nochmal, ansonsten muss der Support schauen, was da bei Dir los ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:31
#7 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Maid

@Shogun
Aber lt. dem Screeni hier 2 vorher hat sie den Code an sich richtig drin (Forencode), so wie es ausschaut, nur keinen Forencode in der Sig erlaubt. Wenn sie nur ein Bild drin haben möchte, braucht sie ja keinen Url-Code.

@jaden

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:42
#8 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Ja Rabendolch das ist mir schon klar, ist ja auch nur ein Beispiel.
Dann soll sie halt mal schauen, ob sie bei den Mitgliedern, die Forencodes erlaubt hat.
Aber normalerweise ist das sowieso immer, so vorgegeben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 14:28
avatar  Jaden
#9 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe, hab auch alles so eingestellt, wie ihr mir das sagt. Der erste Scree zeigt nicht die Profileinstellung, sondern so kommt es dann in den meisten Beiträgen von mir raus. Der zweite Scree zeigt die Einstellung in meinem Profil. Habe auch im Admin-Bereich geschaut, dort ist alles richtig eingestellt, also bei Forencodes ist ein Häkchen drin. Das komische ist, in manchen Beiträgen fehlt die Signatur komplett, in manchen steht sie richtig drin und in vielen sieht es so aus, wie auf meinem ersten Screen. Das ist das komische.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 14:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du den [center] Tag denn auch in deine Iconbar eingebaut? Wir haben ermöglicht das er funktioniert, aber er ist nicht standardmäßig in die Iconbar eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:01 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 22:01)
#11 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hi Jaden,

Zitat von Jaden
Das komische ist, in manchen Beiträgen fehlt die Signatur komplett, in manchen steht sie richtig drin und in vielen sieht es so aus, wie auf meinem ersten Screen. Das ist das komische.



Admin -----→ Forum --→ Einstellungen

Anzeige der Signatur von Mitgliedern entweder: Aktuelle zum Zeitpunkt des Beitrages ( da kann man nach Speichern Edit machen und die Signatur löschen)

Oder: Ständig aktualisiert.

Bei beiden Varianten muss aber nach der Einstellung zuerst ein neuer Beitrag geschrieben werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 09:33
avatar  Jaden
#12 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

In der Iconbar selbst musste ich das [center] durch <center> ersetzen, da es anderst im Beitrag nicht funktioniert hat. Hatte lange im Internet gesucht, warum das nicht ging. Mit diesem Zeichen <center> in der Iconbar funktioniert es.

Im Adminbereich habe ich genau das stehen: Aktuelle zum Zeitpunkt des Beitrages

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:16 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 10:19)
#13 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Du also in der Iconbar muss man bei einem Forencode beides angeben, hast die Zeilen verwechselt wohl. Ist ja gut, wenn Du es gelöst hast. Denn center gibt es in der Iconbar von Xobor nicht. Den musstest selber erstellen, also kann niemand etwas dafür, das es nicht funktionierte

Ach und bitte, setze doch mal den Link zu Deinem Forum, wir tun das meistens in der Signatur, dann ist es immer vorhanden.
Wenn wir den nämlich hätten und vielleicht noch etwas für Gäste offen ist, könnten auch wir Mitglieder etwas nachschauen.
Vielleicht hätten wir das Problem dann schneller gelöst gehabt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:33
avatar  Jaden
#14 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Aber klar doch, hab jetzt den Forenlink von mir bei Homepage eingesetzt, hoffe das ist richtig so.
Ich glaube, den Fehler entdeckt zu haben. Jedesmal, wenn ich ein Thema erstelle, es abschicke, und dann auf "bearbeiten" gehe, weil ich das Thema schließen oder nochmal bearbeiten möchte, dann erscheinen diese falschen center Zeichen in der Signatur. Ist doch schon seltsam, oder?
Möchte mich bei euch bedanken, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt um mir zu helfen

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 18:36
#15 RE: Signaturanzeige fehlerhaft
avatar
Mitglied

Naja, in der Sig., oder zumindest so wäre besser : http://photoimpact-bastelspass.xobor.de/

Ich/Wir schauen dort eher selten nach.
Ui, also dann ist da aber noch nicht alles so, wie es sollte.
Einmal richtig in der Iconbar als Forencode, sollte es bleiben, egal, ob Du, oder die Mods da bearbeiten.
Guck doch mal die Rechte nach, welche dafür vergeben hast.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!