Business-Template: Hintergrundmuster Verwendung

16.01.2013 14:13
avatar  Fedali
#1 Business-Template: Hintergrundmuster Verwendung
avatar
Mitglied

Wir betreiben seit 9 Monaten ein Forum (Freizeit, Reisen) und würden für unsere Mitglieder gerne ca. 100 Aufkleber, die wir selbst entwerfen, drucken lassen. Als Hintergrund würde uns - passend zum Forumslayout - dieser blaue Hintergrund von der Kopfzeile des Business Templates gut gefallen:

https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_1178_32da66b2.png

Ist die Verwendung erlaubt? Wenn ja: Gibt es das Muster in einer besseren Auflösung (300 dpi) und großflächiger? Welche Kosten würden dadurch entstehen?

Danke für diese tolle Software, ich bin sehr zufrieden damit und es macht, auch ohne Profi zu sein, Spaß, damit zu arbeiten!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Business-Template: Hintergrundmuster Verwendung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Fedali,

die Grafik darf kostenfrei für eure Aufkleber verwendet werden. Eine andere Auflösung haben wir leider nicht zur Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:21
avatar  Fedali
#3 RE: Business-Template: Hintergrundmuster Verwendung
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

das ging ja blitzschnell mit der Antwort, vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!