Bilder im Beitrag groß anzeigen

13.01.2013 19:04
avatar  herzerl
#1 Bilder im Beitrag groß anzeigen
avatar
Mitglied

In meinem Forum kann man Bilder, die in einen Beitrag eingefügt werden, nur sehr klein sehen. Wenn man das Bild anklickt sieht man es in voller Größe. Kann man das umstellen, oder ist das allgemein so ? (Es ist ein Gratis-Forum)

Liebe Grüße
herzerl

www.herzlich.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 19:17)
#2 RE: Bilder im Beitrag groß anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo herzerl,

ich nehme mal an Du redest davon, wenn Deine Mitglieder die Bilder mit Datei anhängen hochladen?
Habe mich letztens kundig gemacht, und es dann auch selber versucht, weil wir laden unsere Bilder immer mit Bilder hochladen, dem Dienst von Xobor. Das was da angezeigt wird, ist nur ein Thumbnail das so gross ist, wie Du es im Admin angibst.

Da haben sie dann unten eben die Datei die sie angehängt haben, dann gibt es den Button in den Beitrag einfügen.
Das muss man machen, dann gibt es da die Option, Vollbild, oder man kann die Grösse angeben. Danach wird nach dem speichern, auch das Bild auch in einer entsprechenden Grösse angezeigt, eben so wie das in Deinem Forum erlaubst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:39
avatar  herzerl
#3 RE: Bilder im Beitrag groß anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Shogun, danke für deine Antwort.
Juchhuuuu du bist ein Schatz, ich freue mich sehr suchte schon so lange danach, dabei ist es so einfach.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!