Neuen Beitrag extern anzeigen / weitermelden?

19.05.2006 19:51
#1 Neuen Beitrag extern anzeigen / weitermelden?
wi
Mitglied

Hallo!
Als Forums-Admin-Neuling hätte ich mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. auf einer bestimmtem Homepage anzeigen zu lassen, wenn es im Forum neue Einträge gegeben hat?
Oder vielleicht jeweils die Betreffs der Einträge der letzen 24 Stunden o.ä.?

Es wäre schön, wenn auf der eigenen Homepage ein Bereich zu sehen wäre wie "Die neuesten Einträge in unserem Forum". Von dort kann der Surfer dann gleich weiter zu Forum klicken.

Danke für Antwort(en)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 11:08
avatar  Carsten
#2 RE: Neuen Beitrag extern anzeigen / weitermelden?
Ca
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 12:40
#3 RE: Neuen Beitrag extern anzeigen / weitermelden?
wi
Mitglied

Hallo Carsten!

Das war ein ganz klasse Hinweis. Danke! Es ist sogar mir als jemand, der überhaupt kein JavaScript kann, gelungen, den Code so anzupassen, dass nur die letzten fünf Beiträge angezeigt werden. Ausserdem, von wem der Beitrag kam und wann er gemacht wurde. *freu*

Man(n) wächst mit seinen Aufgaben, oder? :-)

Also nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

König


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!