Ansicht in PNS bei Business-Template

08.01.2013 17:39
#1 Ansicht in PNS bei Business-Template
Qu
Mitglied

Hallo,

ich habe seit Sonntagabend in meinem Forum http://159338.homepagemodules.de/ das Business-Template aktiviert. Nun ergibt sich bei einigen Usern das Problem, dass die PN-Ansicht nicht sonderlich schön aussieht:



Wie man auf diesem Bild sieht, gibt es einen Zeilenumbruch bei der Bestätigungsmitteilung über gelesene PNs, der so sicherlich nicht sein soll. Cookies löschen hat nicht geholfen. Verwendet wird der Firefox. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das Template soll voraussichtlich am Wochenende auch in meinem anderen Forum zum Einsatz kommen ...

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:01
avatar  TripleM
#2 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Kann ich im Business Bestätigen. Ist mir auch schon aufgefallen. Bisher nur nicht zum Posten gekommen bzw. es immer vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:21
#3 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Danke für das bild das selbe habe ich auch ich bekomme das nur net gebacken mit dem bild machen deshalb hab ich noch nix gasagt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 19:30
#4 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Ich kann bestätigen, dass es bei den Foren, wo ich Business geschaltet habe, ebenso ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 20:47
#5 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
Qu
Mitglied

Hm, weiß hier denn keiner Rat? Ich würde das Template gerne auch in unserem "großen" Forum einsetzen, aber die PN-Ansicht ist ja nicht gerade schön ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 23:43
#6 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Zitat von Quantaqa im Beitrag #5
Hm, weiß hier denn keiner Rat? Ich würde das Template gerne auch in unserem "großen" Forum einsetzen, aber die PN-Ansicht ist ja nicht gerade schön ...


Vielleicht wäre das eher was für in die Bugabteilung gewesen.
Ganz ehrlich Quatanga, so schlimm ist das jetzt wirklich nicht, deshalb kannst das schönste Template trotzdem einsetzen.
Kommt Zeit, kommt Rat, vielleicht schaut ja der Support auch noch herein, wenn sie alles wichtige abgehandelt haben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 23:54 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 23:56)
avatar  TripleM
#7 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #6
Zitat von Quantaqa im Beitrag #5
Hm, weiß hier denn keiner Rat? Ich würde das Template gerne auch in unserem "großen" Forum einsetzen, aber die PN-Ansicht ist ja nicht gerade schön ...


Vielleicht wäre das eher was für in die Bugabteilung gewesen.
Ganz ehrlich Quatanga, so schlimm ist das jetzt wirklich nicht, deshalb kannst das schönste Template trotzdem einsetzen.
Kommt Zeit, kommt Rat, vielleicht schaut ja der Support auch noch herein, wenn sie alles wichtige abgehandelt haben.





Habe eine Verlinkung zu dem Thema im Bug Bereich und umgekehrt gemacht. Eventuell kann es der Support verschieben dann muß kein neues Thema geöffnet werden.

Hier noch mal eine Verlinkung des anderen Themas

Fehler im Kalender Gefunden unter Terminansicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:01
#8 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
Qu
Mitglied

Zitat
Habe eine Verlinkung zu dem Thema im Bug Bereich und umgekehrt gemacht. Eventuell kann es der Support verschieben dann muß kein neues Thema geöffnet werden.


Super, danke! Wahrscheinlich habe ich das Ganze tatsächlich im falschen Unterforum gepostet ... Wäre auf jeden Fall schön, wenn das beim nächsten Update Berücksichtigung findet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:35
avatar  TripleM
#9 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

Pusch noch mal nach Oben damit. Der Fehler ist immer noch Aktuell. Verschiebung in den PN`s mit Überschneidung der Schrift wie oben gezeigt. zusätzlich im Kalender auch Überschneidungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 14:11
avatar  Ludger
#10 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Mitglied

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 13:10
#11 RE: Ansicht in PNS bei Business-Template
avatar
Techniker

Beide Probleme behoben und werden mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!