Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt

07.01.2013 11:23
#1 Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe hier im Support mehrere Boradnummern im Profil hinterlegt:
39410, 587117 und 557847
Wenn ich jedoch unter meinen Avatar schaue, wird davon nur die letztere dargestellt (ist dann aber auch anklickbar und führt zum Viridiana-Forum).
Ich habe das auf den Screenshots markiert:

Weiß jemand, woran es liegt?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 11:35
#2 RE: Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt
avatar
Techniker

Zitat
Weiß jemand, woran es liegt?


An mir :-P

Da läuft im Hintergrund ein Script was daraus ein Link macht. Allerdings hatte ich da nur eine Boardnr. in Betracht gezogen. Werde das mal noch später anpassen (bitte die mehreren Nummern unbedingt im Feld lassen ... Danke!)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 11:37
#3 RE: Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt
avatar
Mitglied

Danke für die Meldung, Christian! :) Ich dachte schon fast, es liegt am IE, weil es vor einigen Tagen noch geklappt hat. Das Problem ist natürlich, dass es einem erst auffällt, wenn auf einmal etwas nicht stimmt...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 13:50
#4 RE: Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt
avatar
Techniker

sollte erledigt sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 15:01
#5 RE: Obwohl mehrere Forennummern angegeben, nur eine angezeigt
avatar
Mitglied

Das ist es tatsächlich, danke! :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!