Datumseinstellung im Adminbereich

18.12.2012 18:16
avatar  Kerstin
#1 Datumseinstellung im Adminbereich
avatar
User

Hallo,

wollte mal fragen, ob man das Format des Datums umstellen kann. Ich selbst habe noch keine Möglichkeit entdeckt. Im Adminbereich - z.B. in den Usergroups steht in der Spalte "Registrierungsdatum" (Admin → Benutzer → Mitglieder) das Datumsformat z.B. "2012-11-04", Ich möchte es aber so stehen haben: "04.11.2012". Wie kann ich das entsprechend ändern? FÜr Tips wäre ich Euch wirklich dankbar!

Gruß

Kerstin

Board: 179484


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 19:44
avatar  Fabian
#2 RE: Datumseinstellung im Adminbereich
avatar
Xobor-Spezialist

Geht es dir nur um die Darstellung im Admin Menü? Oder auch im Forum?
Das Datum im Admin Menü dient nur dem Administrator - ist also meist nur für 1 bis 2 Administratoren sichtbar.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 09:16
avatar  Kerstin
#3 RE: Datumseinstellung im Adminbereich
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht! Es geht zum einen um den Adminbereich, zum anderen aber auch für das Forum selbst. Ich fand bislang leider noch keine Möglichkeit, das Format zu verändern - vor allem im Adminbereich. Ich würde mich über einen oder auch mehrere Tipps sehr freuen.

Gruß

Kerstin

Board: 179484

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!