ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...

07.12.2012 13:12
#1 ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...
al
Mitglied

Hi Leute,

Ich habe zuletzt einige kleine Sachen in meinem Forum eingepflegt (Kalendereinträge), als mir dann gegen 12.00 Uhr auffiel,
dass im eingeloggten Zustand in der Navigationsleiste steht:

ERR_NO_TRANSLATION_FOR für die Einträge header_goto_portal, header_goto_gallery, header_goto_calendar und header_goto_map.
Also bei jedem Link steht einmal Error und der Verweis auf den Eintrag.

Hab ich hier irgendwas kaputt gemacht? Wenn ja, dann bitte das Forum auf Status 11.30 Uhr heute Mittag zurücksetzen...
Wenn nein, bitte beheben oder mir sagen, wie ichs beheben kann.

Dankeschön.


Und by the way wollt ich noch fragen, wann die Registrierung meiner Domain abgeschlossen sein wird? Dauert jetzt schon seit Montag, wochenends wollte ich eigentlich schon bei den Email weitermachen...

Forennummer 592380 bzw mls.xobor.de

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:16
avatar  Fabian
#2 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du etwas an der Navigation geändert oder an den Sprachen? Speichere bitte einmal deine Navigation neu ab,

Zu deiner Domain: Diese wurde gestern registriert und sollte bereits erreichbar sein. Die Anzeige in deinem Admin Menü wird sich automatisch aktualisieren und deine jetzige Adresse wird demnächst weitergeleitet.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:25
#3 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...
al
Mitglied

Weder an der Navigation NOCH an den "Sprachen" (EINSPRACHIGES modifiziertes Business Template, funktionierte bis dahin tadellos...)

Seltsamerweise gibts mit den beiden weiteren, verbleibenden Links FORUM und DONAU UNI gar keine Probleme...

Navigation hab ich jeden einzelnen Punkt neu gespeichert, hat nichts geändert.

Hilfe?!?!? Ich seh mich da nicht raus...


Weiterleitung funktioniert, doch Emails lassen sich nicht einrichten.
Es steht als Status immer noch da "Prüfung erfolgreich - warten auf registrierung der Domain".
Das muss ja wohl schon passiert sein, sonst gäbs ja keine Weiterleitung... ???

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 13:43
#4 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...
avatar
Administrator

Das Template "Obere Leiste" wurde verändert. Dies ist die Ursache für den Fehler.

Bitte vergleichen Sie Ihre Änderungen und speichern Sie erneut die "Obere Leiste" ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 14:08
#5 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR in meinem EINSPRACHIGEN Forum...
al
Mitglied

Shhh... wie konnte das denn passieren?
Muss sich um ein versehen gehandelt haben - diesen Teil wollte ich eigentlich gar nicht verändern...

Danke für die prompte und korrekte Unterstützung :-)

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!