ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....

28.03.2012 11:43
avatar  mihca02
#1 ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....
mi
Mitglied

Hallo zusammen,

Seit vorhin habe ich einen Bug im Forum:

ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[Übersicht]})

in der Menüleiste.

Der Punkt war vorher "Übersicht" - hat immer funktioniert.

2 Sachen hatte ich gemacht.

1. Unter Extras die Landkarte aktiviert für Administratoren, wir wollen diese bereinigen und erneut verwenden. (Anzeige von Landkarte im Menü hat funktioniert)
Und
2. den Namen "Übersicht" in "Home" geändert.

Danach habe ich in der Navigation eingestellt, daß die Landkarte nur für Admins angezeigt wird.

anschließend alles gespeichert - Danach war der Fehler da.

Ich habe die Landkarte wieder deaktiviert, umbenannt von Home in Übersicht -> Fehler bleibt.

Sprache aufgerufen -> neu berechnet -> Fehler bleibt
Templateelement "Obere Leiste" unverändert neu abgespeichert -> Fehler bleibt.

Alles was sich bei Namensänderung im Menü ändert, ist das Wörtchen hinter ERR_NO_Translation_FOR von Übersicht in Home und zurück


Vorher hatten wir auch schon Namen in der Navigation verändert, da hat das immer funktioniert. Seit dem Versuch die Landkarte zu aktivieren ist der Fehler da.

Was ist hier zu tun ?

Forum www.xs400-forum.de

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:35
avatar  Ingmar
#2 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....
avatar
Technik

Hallo Achim,

welcome back!


Das ist ja sehr seltsam. Ich habe das Problem jetzt umgangen, indem ich der Übersicht den Namen "header_goto_index" gegeben habe - dafür gibt es nämlich eine Übersetzung

Ich werde mal sehen ob ich das lokal reproduzieren und beheben kann.
Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 12:43)
avatar  mihca02
#3 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....
mi
Mitglied

Hallo Ingmar,

vielen Dank erstmal.

ich werde mich jetzt mal erst wieder mit den Templates beschäftigen und die Neuerungen der letzten Zeit mal ansehen. Ich hoffe ich habe rund um Ostern mal richtig Zeit dazu.

Auf jeden Fall vielen Dank

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:44
avatar  Ingmar
#4 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....
avatar
Technik

Hi Achim.

Ich seh zwar gerade nicht, wo genau das Problem ist, aber irgendwie scheint es mit den Änderungen in deiner oberen Leiste zusammen zu hängen. Der Menü-name wird nun eigentlich erst in der Variablen {{cur_name}} gespeichert - das ist bei dir noch nicht so. Ich denke wenn du diese Änderung übernimmst klappt auch die Menü-Anzeige wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:50
avatar  mihca02
#5 RE: ERR_NO_TRANSLATION_FOR .....
mi
Mitglied

Hallo Ingmar,

wie gesagt, ich bin fast ein Jahr in den Templates zu nichts mehr gekommen, ich schaue mir das aber mal an.

Vielen Dank

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!