Forum Übersicht

31.08.2011 21:07
avatar  Ulrike
#1 Forum Übersicht
avatar
Mitglied

Hallo und Guten Abend,

Ich wollte in der Navigation einen neuen Link hinzufügen, habe mich dann doch entschieden es später zutun und habe ihn wieder entfernt. Jetzt sieht es in der Übersicht so aus! Wie bekomme ich das "ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[Forum Übersicht]}) " wieder weg?
http://42262.dynamicboard.de/




Gruß, Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 21:29
avatar  Fabian
#2 RE: Forum Übersicht
avatar
Xobor-Spezialist

Gehe einmal im Admin Menü auf Template Entwicklung -> Sprachen und klicke dort auf den Button "Speichern". Damit sollte das Problem behoben sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 22:35
avatar  Ulrike
#3 RE: Forum Übersicht
avatar
Mitglied

Habe ich gemacht, jetzt sind aber alle Links verhuddelt!

http://42262.dynamicboard.de/

Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 23:03
avatar  Fabian
#4 RE: Forum Übersicht
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Ulrike,

du hast ein eigenes Template ohne Sprachunterstützung wo du die entsprechenden Stellen für die Menüzeile oben so angepasst, das diese Fehler angezeigt hat. Ich hab das soeben bei dir korrigiert und die Navigation sollte jetzt wieder stimmen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit die Template Elemente mit unser aktuellen Version zu vergleichen und zurückzusetzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 23:12
avatar  Ulrike
#5 RE: Forum Übersicht
avatar
Mitglied

Ich danke dir!

"Du hast jederzeit die Möglichkeit die Template Elemente mit unser aktuellen Version zu vergleichen und zurückzusetzen."

Wenn ich auf die aktuelle Version zurücksetze, geht dann nicht alles von mir geänderte und erstellte verloren?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 09:24 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 09:25)
avatar  Fabian
#6 RE: Forum Übersicht
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Ulrike
Wenn ich auf die aktuelle Version zurücksetze, geht dann nicht alles von mir geänderte und erstellte verloren?

natürlich Deshalb aber auch die Vergleichen Funktion. Damit kannst du überprüfen was du im Gegensatz zum Original geändert hast.

Übrigens speichern wir auch jede Änderung in einem Template Element, auf welche du jederzeit zurückspringen kannst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!