Video Button

03.12.2012 19:48
avatar  Esme
#1 Video Button
avatar
Mitglied

Hoffentlich geh ich Euch nicht auf die Nerven,aber da ich meinen Co Admin verloren habe,der mir alles machte,steh ich jetzt etwas hilflos da.
Was kann ich tun,damit der Video Button so funktioniert,dass nicht nur der Link zum Video erscheint,sondern das Video selber zum anklicken.
Ich habe zwischen Video und Video den Link zum Video eingegeben,aber es erscheint wieder nur der Link zum Video.
Es kommt immer eine Skriptaufforderung und ich gebe dann auch den Link ein zum Video,aber das wars dann auch.
Was mache ich falsch?

Foren-Adressewww.lavendelzauberseniorenforum.de
Foren-Nummer199899


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:35
#2 RE: Video Button
avatar
Maid

Okay, dann mal ein paar Zielfragen:

1. Was genau versuchst Du einzugeben? Also gib uns mal ein Beispiel für eine Eingabe in Deinem Forum.

1
 
[video]Dein Code [/video]
 




Nutze zum Eingeben hier bitte aus der Iconbar hier das Feld "Code" (damit das so zu sehen ist, wie Du es eingibst). Das ist dieses Blatt Papier mit den zwei kleinen blauen Dreiecken.
2. Hast Du Forencode in Deinem Forum für die einzelnen Gruppen freigegeben?
Admin - Benutzer - Gruppen
Gruppe anklicken (Link, nicht das Buch!), runterscrollen, Haken bei Forencodes muss drin sein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:18
avatar  Wolly
#3 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Hi zusammen,
das gleiche Thema hatte ich auch schon mit Alice besprochen. Mal geht es, mal geht es nicht. Gestern kam wieder nur der Link und heute nochmals versucht wird das Video richtig im Beitrag angezeigt. Vielleicht hängt sich der Button "Video einfügen" auf und es erscheint nur der Link?? Auch mit F5 funktionierte es gestern nicht. Wie gesagt heute ging es wieder.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:29
#4 RE: Video Button
avatar
Maid

Kann aber auch auf der Gegenseite hängen.

Mal eine ganz dumme Vermutung, mit der ich (vor längerer Zeit) mal Probleme bei YouTube hatte: Handelt es sich um frisch hochgeladene Videos? YouTube bearbeitet die im Hintergrund noch fertig, während sie "vorn" schon sichtbar sind, ich konnte die seinerzeit teilweise, wenn sie gerade erst hochwaren, nicht einbinden (bzw. führte zu einer Fehlermeldung).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:37
avatar  Wolly
#5 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Das Video von heute Morgen, hatte ich gerade hoch geladen und in XOBOR eingebunden, es funktionierte. Das von gestern war schon länger im Netz (YouTube) und es funktionierte nicht.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:47
avatar  Wolly
#6 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Habe gerade unter Witziges versucht den Film von Gestern zu laden. Wider nur der Link.????

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 17:49
avatar  Esme
#7 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Lieber Rabendolch.
Ich füge das so ein.
Video https://www.youtube.com/watch?v=gwduN7jpt1E Video


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:31
#8 RE: Video Button
avatar
Maid

@Esme:

Bitte mal wirklich im Code-Tag hier aus der Icon-Bar angeben, damit man das sieht, ohne dass es umgewandelt wird. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 09:42
avatar  Esme
#9 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Tut mir leid,ich weiss nicht,was Du meinst?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:30
#10 RE: Video Button
avatar
Maid

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Okay, dann mal ein paar Zielfragen:

1. Was genau versuchst Du einzugeben? Also gib uns mal ein Beispiel für eine Eingabe in Deinem Forum.

1
 
[video]Dein Code [/video]
 




Nutze zum Eingeben hier bitte aus der Iconbar hier das Feld "Code" (damit das so zu sehen ist, wie Du es eingibst). Das ist dieses Blatt Papier mit den zwei kleinen blauen Dreiecken.


www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 12:44 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 12:45)
#11 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Ich mache hier auch mal den Versuch, das Video einzubinden, so wie das bei Dir unten im Beitrag aussieht, scheint da einiges nicht zu stimmen.



[.Video]https://www.youtube.com/watch?v=gwduN7jpt1E[./Video]

Also geht doch, unter dem Video mal den Link, natürlich ohne die Punkte, die sind nur da damit siehst, wie es auszusehen hat, ohne dass es ausgeführt wird.

Mir fällt auf, dass einiges hier anders ist, als es vorher war, genau z. B. bei Video einfügen.
Da muss man nicht mehr zuerst den Link einfügen, dann Markieren und in der Iconbar auf Video klicken.
Man muss jetzt zuerst in der Iconbar auf Video klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo man den Link eingeben kann.
Wobei das vorgegebene http gelöscht werden muss.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 18:14
avatar  Esme
#12 RE: Video Button
avatar
Mitglied

Hat sich inzwischen erledigt.Danke vielmals.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!