Forum schließt sich automatisch?

01.12.2012 22:41
avatar  zoezone
#1 Forum schließt sich automatisch?
avatar
Mitglied

Guten Abend,
es geht um folgendes Forum: http://paradisislandgame.xobor.de/
ich zitiere hier mal die Bitte einiger User:
Zoe, kannst du mal bei Xobor nachfragen?

Geht schon den ganzen Tag so dass ich mit dem Tablet genauso wie Sandra dauernd auf dem Homebildschirm lande.

Nicht nur beim Seite neu laden sondern häufig auch einfach nur beim scrollen
Oder beim Nichtstun, bin kurz weg und wenn ich zurück bin bin ich wieder auf dem Desktop


Wenn jemand abhilfe weiss bitte antworten, dankeschön.
Bei anderen Internetseiten passiert das nicht, wurde überprüft.

liebe Grüße
zoe


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 14:27
avatar  Fabian
#2 RE: Forum schließt sich automatisch?
avatar
Xobor-Spezialist

Das kann ich leider nicht reproduzieren. Um welches Tablet, Browser handelt es sich denn? Und bei welcher Aktion (Lesen von Beiträge, Forum Übersicht) passiert dies?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 17:14
avatar  zoezone
#3 RE: Forum schließt sich automatisch?
avatar
Mitglied

Hallo Fabian,
es betrifft verschiedene Tabets, die betroffenen User haben festgestellt das es mit anderen Browsern besser läuft und testen diese fleißig.
(als Browser wurde vorher der ursprünglich installierte verwendet)
Es war egal wo gelesen oder gescrollt wurde, betrifft alle Bereiche des Forums, mich hat stutzig gemacht das es nur auf der Forenseite und auf der Xoborseite (das wurde heute getestet) passiert, andere Internetseiten betrifft das nicht.
Ihr braucht Euch also um das Thema hier nicht mehr zu kümmern, nur meine User sind sich noch nicht einig welcher Browser nun der beste ist.  

liebe Grüße zoe


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:03
#4 RE: Forum schließt sich automatisch?
avatar
Maid

...vielleicht doch mal den Browser melden, wo der Fehler auftrat ("der ursprünglich installierte" ist jetzt nicht so wirklich konkret, da das je nach Hersteller ein anderer sein kann), damit der Fehler für andere User und zukünftige Änderungen behoben werden kann?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 19:39
avatar  zoezone
#5 RE: Forum schließt sich automatisch?
avatar
Mitglied

Ein Tablet ist das Samsung Galaxy Tab2 10.1, was das für ein Browser war konnte mir nicht gesagt werden.
Nach googlen habe ich das gefunden: Wie es sich für ein aktuelles Tablet gehört, handelt es sich um einen vollwertigen HTML-Browser.

Mehr wurde dazu nicht angegeben.

Opera, Firefox, Google Chrome, Dolphin funktionieren ohne Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!