Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden

  • Seite 2 von 2
18.12.2012 16:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden
Al
Alice ( gelöscht )

Diese Woche wird es ein neues Update für die Xobor-Foren geben! Was alles darin enthalten ist? Lasst euch überraschen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 10:43 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 10:51)
#17 RE: Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden
avatar
Mitglied

Zitat von Gude.Rune im Beitrag #7
Hi,

ich finde es sehr interessant, dass Ihr z.B. via facebook das Update eine Woche vorher angekündigt habt.

Für mich stellt sich die Frage: Warum informiert Ihr vorab (!) auf einer externen Plattform aber nicht im eigenen Support-Forum?

Ja,, auch ich bin bei facebook und bei Google. Aber mehr oder weniger gezwungenermaßen. Nutzen tue ich das so gut wie gar nicht. Deshalb habe ich doch - unter anderem - ein Forum: um eine Alternative zu diesen Ungetümen zu haben und anzubieten.

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass man dort aber nicht hier eine Vorab-Info bekommt. Sagt mir das etwas über die Wertigkeit die Ihr Eurem eigenen Support-Forum einräumt?

Daraus folgt ===> ich plädiere für eine Vorab-Ankündigung im Support-Forum.

Grüßies
Gudrun


Ich z.B. bin nicht bei Facebook und auch nicht Twitter usw.

Gehöre also zu den Admins, die vor Tatsachen gestellt werden.

Wäre also für mich und sicher auch andere Admins toll, wenn
die Updates hier im Supportforum angekündigt würden und man
wählen könnte, mache ich das Update oder nicht, so wie das
bei den Browsern auch ist.

EDIT: Ist nur meine Meinung jetzt, die man aber auch gelten lassen sollte,
ohne sie zu zerpflücken, danke

Sieht aber jeder anders, was ich auch akzeptiere und verstehe.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 17:53 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 17:55)
avatar  nobody
#18 RE: Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden
avatar
Mitglied

Aus diversen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, bin ich weder bei Facebook noch bei Twitter registriert.

Wenn ich wissen möchte, ob kleinere Updates (große werden ja bei "Aktuelle News" angekündigt) eingespielt wurden, bleibt mir nur die Möglichkeit, meine veränderten Templates regelmäßig abzugleichen.
Dies ist sehr umständlich und zeitraubend, da ich, falls Updates stattgefunden haben, auch noch herausfinden muß, um was es sich handelt. Bei den unveränderten Templates habe ich hierzu jedoch keine Chance.

Aus diesem Grunde bin ich ebenfalls dafür, im Supportforum die Ankündigungen einzustellen.
Vielleicht kann man ja, um den Arbeitsaufwand zu verringern, den Eintrag aus Facebook kopieren? Das schlage ich jetzt sehr blauäugig vor, da ich nicht einmal weiß, wie Einträge in Facebook aussehen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:05
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden
Gast
( gelöscht )

...ist die Frage gestattet, was sich in etwa im Update vom 13.09. 2017 befindet ?

In den News finde ich leider nichts dazu.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:11
#20 RE: Info über Einspielung eines Update an Forensoftware-Nutzer versenden
avatar
Administrator

Dazu werden wir noch einen Beitrag unter Aktuelle News veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!