IP sperren?!?

19.11.2012 14:10
#1 IP sperren?!?
Ho
Mitglied

Hallo, ich finde nur die Möglichkeiten User oder Mitglieder zu sperren. Kann ich eigentlich auf irgendeine Art auch identifizierte IDs sperren? Über die Blacklist funktionobelt es nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ich weiß nicht wie er/sie es macht aber ist ständig im Forum unterwegs ohne bei uns angemeldet zu sein.
Oder bin ich gehackt worden?

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 14:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: IP sperren?!?
Al
Alice ( gelöscht )

Ist er denn als Gast unterwegs? Dann müsstest du nochmal die Forenbereiche checken in denen er unterwegs ist, sprich die Rechteeinstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 14:48
avatar  Fabian
#3 RE: IP sperren?!?
avatar
Xobor-Spezialist

Die IP Blacklist soll nur das Schreiben von Beiträge (Spam) verhinder. Es blockiert nicht den Zugriff auf das Forum. Es ist leider auch möglich seine IP Adresse ständig zu wechseln. Ich würde in deinem Fall die Registrierung von Mitgliedern per Admin/Mail bestätigen lassen und die Schreibrechte für Gäste einschränken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!