Forum braucht ewig...

17.11.2012 18:37
avatar  Jammy
#1 Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Hallo Ihr.

Heute baut sich mein Forum nicht gut auf.
Es dauert eeeeewiiig bis die Seite zu sehen ist...
Was kann da sein?

Muß ich was verändern?
Oder werden gerade Arbeiten am Server vorgenommen?

www.highclass-dogs-world.de

Über Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 18:39
#2 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Bei mir lädt "tagtt.de" ewig und hält das ganze Forum auf. Sobald das geladen ist, geht alles flott, auch auf dem Netbook. Was könnte das sein?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:27
#3 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Zitat von Jammy im Beitrag #1
Hallo Ihr.

Heute baut sich mein Forum nicht gut auf.
Es dauert eeeeewiiig bis die Seite zu sehen ist...
Was kann da sein?

Muß ich was verändern?
Oder werden gerade Arbeiten am Server vorgenommen?

www.highclass-dogs-world.de

Über Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar


Hallo Jammy, ich habe gerade geguckt, ich kann kein Problem feststellen, Seite ist Sekunden schnell da.
Könnte vielleicht an der I-Net Verbindung liegen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 11:38)
avatar  TripleM
#4 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Mittlerweile mag es wieder schnell gehen Gestern jedoch war es wie bereits geschrieben tgatt.de der die Seite ewig langsam gemacht hat.
Was auch immer das ist irgendwie ein Online Tagebuch oder Blog laut I Net..

Habe gestern die Seite mal aufgerufen und das dauerte 30 sekunden bis das Forum Endlich geladen wurde.
Somit sollte man, nicht böse gemeint, etwas genauer schauen und nicht immer den Anbieter (Xobor) verdächtigen.

Es liegt in deinen Fall an einen Script welches du im Forum eingefügt hast. Wenn Drittanbieter Probleme haben Verzögern die den Seitenaufbau im Forum.

Nach durchsicht würde ich sagen es ist die Uhr in der Kopfzeile gewesen die dafür gesorgt hat das es so lange gedauert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:39
avatar  Lobbo
#5 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Wie wäre es wenn ihr euch mal Firebug installiert und schaut was das Forum aufhält.
Evtl sind es Dinge die Ihr integriert habt.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:40
#6 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

seit heute Morgen ist mein Forum langsam, Mitglieder haben sich auch schon "beschwert"


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:42
#7 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Maid

http://www.uhr-homepage.de/

kann durch google nicht gefunden werden (unten auf der Seite verlinkt) und was zu sehen war, wartete die Seite ewig auf irgendwas mit jmsdirect oder so.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:43
#8 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

ok, dann mach ich das mal raus


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:44
#9 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

danke schön, das war das Prob


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:38
#10 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Maid

Fremde (nicht erreichbare) eingebundene Links/Seiten sind der häufigste Grund für humpelnde Foren. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 13:55
#11 RE: Forum braucht ewig...
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #10
Fremde (nicht erreichbare) eingebundene Links/Seiten sind der häufigste Grund für humpelnde Foren. ;)

werde ich mir fürs nächste Mal merken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!