Kann man auch in die rechte Spalte etwas schreiben?

04.11.2012 12:09 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 12:09)
#1 Kann man auch in die rechte Spalte etwas schreiben?
Ma
Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ich auch etwas in die leere rechte Seite schreiben kann oder die beiden Spalten zu einer zusammenfügen kann.



Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Matthias

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kann man auch in die rechte Spalte etwas schreiben?
Al
Alice ( gelöscht )

Die rechte Spalte ist dafür da, um anzuzeigen ob in dem Forum dessen Titel du durch das Bild der Woche ersetzt hast, die neuesten Beiträge anzuzeigen. Daher ist das leider nicht möglich soweit ich weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 18:37
#3 RE: Kann man auch in die rechte Spalte etwas schreiben?
Ma
Mitglied

Aber Ihr habt doch das auch mit dem Twitterzeichen hier im Forum gemacht.

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 09:41 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 09:41)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kann man auch in die rechte Spalte etwas schreiben?
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist keine Forenspalte deren Titel mit html gefüllt wurde. Unser Template ist verändert und wurde durch eine Variable ergänzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!