Rechte Spalte in der Übersicht breiter

11.11.2011 10:29
avatar  ansisys
#1 Rechte Spalte in der Übersicht breiter
avatar
User

Hallo,

ich hätte gern die rechte Spalte in der Übersicht breiter, damit links die Zeilen nicht so hoch sind. Wie kann ich das machen?

http://302615.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 13:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Rechte Spalte in der Übersicht breiter
avatar
Technik

Da du das Gaia- (und nicht das Business-) Template verwendest hab ich das Thema mal verschoben

Ich denke die gewünschte Änderung lässt sich nur mit einem Eingriff ins Template "Forum-Ansicht" realisieren.

Dort müsstest du dann direkt die %-Werte für die Spaltenbreiten anpassen.


Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 17:03
avatar  ansisys
#3 RE: Rechte Spalte in der Übersicht breiter
avatar
User

Hallo,

das Gala Template habe ich erst seit 2 Tagen, weil mir das Business Template noch zu fehlerhaft war. Beim Gala-Template stellt sich das Problem nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!