kommende Events für Gäste nicht sichtbar

02.11.2012 19:38 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 19:38)
#1 kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Maid

Template: Gaia unverändert
kommende Ereignisse: Auswahlbox auf ja
Events öffentlich: ja

Für Gäste werden die kommenden Events aber weder unter dem Forum noch im Portal (Eventbox, für Gäste der Haken ist drin) angezeigt.

Was mache ich falsch?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 17:25
#2 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Maid

*nochmal hochschubst*

Wenns keiner weiss, bzw. keine Lösung gibt, müsste das glaube sonst Richtung Bugs... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:55
avatar  Bommel
#3 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Das gleiche Problem liegt auch im Business-Template vor.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 09:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Bugs.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 10:46
avatar  Ingmar
#5 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Technik

weitergeschoben zu den Verbesserungsvorschlägen.

Die kommenden Ereignisse und Geburtstage sind für nicht angemeldete Gäste generell nicht sichtbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 12:47
avatar  Bommel
#6 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Dann wünsche ich mir eine schnelllstmögliche Umsetzung, denn öffentliche Ereignisse sind ja für Gäste im Kalender sichtbar und das Portal kann nunmal auch als Startseite eingestellt werden.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 12:50
#7 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Maid

Ja, gerade im Portal wollte ich das als eins der kleinen netten Schmankerl mit drin haben (gerade WEIL die Events an sich ja öffentlich sichtbar sind), und das ist jetzt... unschick. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:57
#8 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Maid

*hochschubs* :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 13:42
#9 RE: kommende Events für Gäste nicht sichtbar
avatar
Maid

*push*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!