Eigenen Forenbereich für CSS-Addons

15.10.2012 21:48
avatar  Bommel
#1 Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

zuerst einmal - irgendwo in diesem Forum habe ich eine Liste verschiedener CSS-Addons gesehen, die ich nicht mehr wiedergefunden habe (was auch vielleicht mit dem Neuaufbau der Indizierung zusammen hängen könnte). Und außerdem habe ich bei jemanden mal gelesen, dass ein CSS-Addon - wenn möglich - dem direkten Eingriff ins Template vorzuziehen ist. Dem ich vollkommen zustimme.

Wäre es möglich, für die User hier, diesen kleinen Helferchen einen eigenen Forenbereich zuzuteilen, damit dort eine übersichtliche Sammlung von CSS-Addons für die existierenden Templates entstehen kann. Ich denke, dass könnte in so manchen Fällen zusätzliche Fragen ersparen und damit auch den Support hier entlasten.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 22:16)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
Gast
( gelöscht )

YES, vor allem ein CSS Code, damit das Forum zugeklappt aufrufbar ist. Ohne am Ad on zu fummeln.

Volle Zustimmung.

(Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit meinem Forum, keiner weiß, wie man es schafft, das Forum ZUGEKLAPPT Grundsätzlich aufzurufen.

Oder weißt du die Einstellungen, nach 16 Stunden kämpfen fallen mir langsam die Augen aus dem Kopf, und die Nerven.)

mit einer riesigen Linkgrafik direkt auf das Submenü versehen und dann Menü defaultmäßig "eingeklappt". Man kann dann zwar nichts auf oder zuklappen und wird direkt ins Submenü geführt. aber da ist auch platt gebügelter Murks

Dann ist es wieder aufgeklappt



Das soll aber ZU


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 08:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 08:35
avatar  Bommel
#4 RE: Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
avatar
Mitglied

Jep... diese meinte ich. Im Kaffeeklatsch habe ich nun wiederum nicht gesucht. Danke!

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 10:09
avatar  TripleM
#5 RE: Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
avatar
Mitglied

Ja hätte ich eventuell auch woanders anlegen Können aber man kann es ja zur Not Verschieben in einen anderen Bereich. Zwnker ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 10:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Eigenen Forenbereich für CSS-Addons
Al
Alice ( gelöscht )

Sooo... nach einer zweistündigen, kontinentübergreifenden Diskussion per Videochat mit Xobor Supportern aus aller Welt und dem Chef aus der Hauptzentrale haben wir beschlossen, dass das Wiki ein perfekter Ort wäre für die CSS Addon-Geschichten.

Jedes Mitglied kann einen Wikiartikel erstellen und ihn auf der Startseite verlinken - so ist er immer wieder aufgreifbar und rutscht nicht nach hinten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!