Layout von anderen Templates

03.10.2012 10:29
avatar  Bokie
#1 Layout von anderen Templates
avatar
Mitglied

Ich bin mit Gaia eigentlich absolut zufrieden, nur sehe ich im Business zwei Dinge die da einfach so viel angenehmer zu betrachten sind und auch übersichtlicher wirken: Die Anzeige der Beiträge und die Profilansichten. Ist es vielleicht möglich, irgendwann noch eine Auswahl zu bekommen wie die Beiträge und Profile aufgebaut sein sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:11
avatar  Bokie
#2 RE: Layout von anderen Templates
avatar
Mitglied

Hätte auch versucht, ein Beitragstemplate von Business bei Gaia zu ersetzen, aber das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend :/


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 18:44
avatar  Movert
#3 RE: Layout von anderen Templates
avatar
Mitglied

Ist per Template änderung möglich, soll es ungefähr so sein: http://taran.xobor.de/t5f7-Shoutbox-wartungsarbeiten.html
Da hab ich für jemanden, der bei Xobor ein RPG Forum machen will die Technischen Sachen gebastelt, und gleich sowas Implementiert.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:39
avatar  Bokie
#4 RE: Layout von anderen Templates
avatar
Mitglied

Uiiii *-* Ja, das sieht toll aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:57
avatar  Bokie
#5 RE: Layout von anderen Templates
avatar
Mitglied

Das funktioniert also, das freut mich schonmal ^^ Jetzt ginge es nur noch darum, das auch umzusetzen. Wie bereits erwähnt, ist es ja nicht so simpel wie einfach mal schnell das Threat-Template von Business einzufügen. Hättest du da irgendwelchen hilfreichen Tipps?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!