neue Smilies: Alle weg.... ???

04.09.2005 18:26 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 18:27)
#1 neue Smilies: Alle weg.... ???
Bi
Mitglied
Hallo
Aus lauter Übermut habe ich diese Nacht viele neue Smilies gespeichert und diese in der Symbolbar eingebunden (oder wie auch immer man das nennt...) Das hat heute Nacht tiptop geklappt - hab das auch ausgetestet gehabt und scheinbar haben einge User auch schon Beiträge mit den neu hinzugefügten Smilies schreiben können....
Nun war ich den ganzen Tag unterwegs, gucke in mein Forum und: Alle neu hinzugefügten Smilies sind aus der Symbol-Bar weg und die gelöschten Alten wieder drin... Was zum Henker habe ich falsch gemacht???????

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 18:27
avatar  Vitalis
#2 RE: neue Smilies: Alle weg.... ???
avatar
Profi

schau bei einem anderen Theard nach, es wurden einige kleinigkeiten geändert


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 18:28
#3 RE: neue Smilies: Alle weg.... ???
Bi
Mitglied

ups... hab den Beitrag nicht gesehen. Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 18:29
avatar  Vitalis
#4 RE: neue Smilies: Alle weg.... ???
avatar
Profi

passt schon kommt öfter vor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!