Portal Bearbeiten ganz ausblenden

27.09.2012 10:02
#1 Portal Bearbeiten ganz ausblenden
Ma
Mitglied

Hallo,
wie kann ich im Portal das Kästchen "Portal Bearbeiten" ganz ausblenden, oder nach unten schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 10:05
#2 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Mitglied

DAS würde mich auch interessieren.

Wäre schön wenn man die Box wenigstens nach unten verschieben könnte. Ich möchte das Portal auch gerne mal so geniessen können wie die "normalen" User.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 10:12
avatar  Ingmar
#3 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Technik

Das ist aktuell nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 12:44)
#4 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Das ist aktuell nicht möglich.
Das war mir schon klar.

Ich hatte nicht auf die Rubrik geachtet und dachte dieser Thread ist in "Verbesserungsvorschläge". Als solchen würde ich diesen Wunsch nämlich ansehen.

Viele Grüße
Gudrun

PS: Vielleicht sollte er in Verbesserungsvorschläge verschoben werden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 13:20 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 13:56)
avatar  Ingmar
#5 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Technik

Ich habe das jetzt so gelöst:

Es gibt ein X in der Admin-Box, mit der diese einmalig entfernt wird. So kann der Admin dann das Portal wie alle anderen auch sehen.

Beim nächsten Laden der Seite ist dann wieder alles beim Alten.



Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 13:56
#6 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Maid

Perfekt! :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 16:58
#7 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
Ma
Mitglied

kann sein das ich es nicht sehe, das x ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 16:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
Al
Alice ( gelöscht )

Als Admin eingeloggt?
Boardnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:02 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 17:03)
avatar  Damian
#9 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Bisher gab es noch kein Update also kann man das noch nicht sehen, das ist ERST nach einem Update sichtbar. Das Beispiel was gezeigt wird, ist eine Funktion die Intern eingebaut wurde, aber noch nicht für alle Foren eingespielt worden ist. Daher noch etwas Geduld

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Portal Bearbeiten ganz ausblenden
Al
Alice ( gelöscht )

Siehst du Damian, das mit dem "intern" hab ich diesmal völligst übersehen (mein Sichtfeld war von dem Bild wohl komplett eingenommen^^). Danke fürs aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!