Suchleiste

07.09.2012 14:41
#1 Suchleiste
Ev
Mitglied

Hallo nochmal...

ich bin gard ziemlich am arbeiten am Forum, kommen bestimmt noch paar Fragen *peinlich*

Jetzt geht es um diese komische Suchleiste.
Bei mir im Forum (http://127544.homepagemodules.de/) ist die in der Leiste der Links.
Ich würde die gern entfernen bzw. verschieben. Wo finde ich denn den Baustein dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 14:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchleiste
avatar
Technik

entfernen ist recht einfach:
Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#hpmsearchform{display:none;}

Verschieben könntest du das per Javascript wenn dir jemand eine Anleitung geben will

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 14:54
#3 RE: Suchleiste
Ev
Mitglied

Dankeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:03
avatar  Damian
#4 RE: Suchleiste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß, bin falsch, aber die im Portal und oben die Suche, haben jeweils die gleiche ID, wie hat mir immer der Herr Ingmar geraten: Pro Seite eine ID, stimmts?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Suchleiste
avatar
Technik

Zitat von Damian im Beitrag #
Ich weiß, bin falsch, aber die im Portal und oben die Suche, haben jeweils die gleiche ID, wie hat mir immer der Herr Ingmar geraten: Pro Seite eine ID, stimmts? grin]


Stimmt, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!