Mitgliederprofil

29.08.2012 06:19
avatar  Demi95
#1 Mitgliederprofil
avatar
Mitglied

Kleine Frage, da ich nicht weiss wie und ob es überhaupt geht! In den Mitgliederprofilen ist es ja so, dass die Beschreibung nur auf der rechten Seite zu sehen ist. Da ich sie gerne mit Bildern, Gifs etc ausstatten würde, wäre es natürlich besser wenn man das auf der ganzen Seite verteilen könnte. Sozusagen unter dem Avatar und dann die volle Breite entlang. Geht das oder geht es nicht? Und wenn ja, wo muss ich was einstellen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 09:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederprofil
Al
Alice ( gelöscht )

Kannst du das genauer erläutern? Die Beschreibung ist zwar rechtsseitig, aber nimmt doch bereits fast die gesamte Breite des Mitgliederprofils ein. Die Spalte in der der Avatar zu sehen ist, ist die schmalste Spalte. In der Beschreibung selbst kannst du Bilder etc einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!