Mitgliederprofil

17.01.2008 20:37
#1 Mitgliederprofil
Si
Mitglied

Ich würde es schön finden, wenn das Mitgliederprofil etwas interessanter gestaltet wäre. Ich habe das in meinem Testboard (http://141899.homepagemodules.de/u1_Holly-Blue.html) mal probiert, aber aufgrund meiner mangelhaften html-Kenntnisse ist es nicht so gut geworden. Vielleicht kann man das so machen, dass es gleich im Standart-template besser aussieht, auch dass man ein Profilbild einbauen kann, so wie bei mir jetzt, finde ich nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 21:01
avatar  Vitalis
#2 RE: Mitgliederprofil
avatar
Profi

Wie Sie Ihr Forum gestalten liegt natürlich ganz alleine bei Ihnen, ob Sie auch zusätzliche Veränderungen nutzen ist alles Ihnen überlassen.

Was das Standard-Template aber angeht, ist das so nicht zu realisieren, weil das Standard-Template lediglich ein schlichtes Äußeres hat, und nicht auf Schnickschnack setzt, auch wenn das gut aussehen mag, da es der Kompatibilität gewidmet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 13:40
avatar  Sebi ( Gast )
#3 RE: Mitgliederprofil
Se
Sebi ( Gast )

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Benutzerprofile zu verstecken,
also so einzuestellen, dass sei nur für Mitglieder einsehbar sind.

das wäre wirklich ein großer Vorteil,
da einige meiner Mitglier gerne mehr in ihr Profil
schreiben würde, es aber aus Datenschutzgründen vermeiden,
wenn diese öffnetlich einsehbar sind.


Vielen Dank: Sebastian


p.s.: soll man seine Board-ID hier hinterlassen?
oder was bedeutet das in der Symbolleiste!?

http://52067.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 16:57
avatar  Vitalis
#4 RE: Mitgliederprofil
avatar
Profi

Administration -> Benutzer -> Gruppen -> "Gäste"
Nun im oberen Bereich, alles wegklicken, was Sie meinen die Gäste nicht sehen sollen.

Zu Ihrer zweiten Frage: Selbstverständlich wäre es mehr als Hilfreich wenn Boardnummer immer mit dabei steht. Bei solchen Fragen, wie bei Ihnen gerade, ist das aber nicht notwendig, da mit dem Forum an sich nicht ist. Also Bugreport sollte immer eine Boardnummer angegeben sein.
Und der Link in der Symbolleiste ist nur dazu da, um nicht ständig den gleichen Satz zu schreiben, falls ein User die Boardnummer vergessen hat zu erwähnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!