letzte Aktivität im Mitgliederprofil

14.06.2009 13:50
avatar  Sky
#1 letzte Aktivität im Mitgliederprofil
Sk
Sky
Mitglied

Bei uns fehlt seit dem Update im Mitgliederprofil "letzte Aktivität", d.h. es wird kein Datum und keine Uhrzeit mehr angezeigt. Lediglich im Admin-Menü kann ich dies einsehen.

Kann man das irgendwo einstellen ?
Forum: 70086

LG
Sky


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 14:40
avatar  Gast
#2 RE: letzte Aktivität im Mitgliederprofil
Ga
Gast

Hallo,
bei uns ist das auch weg. Nur wenn Jemand einen Beitrag seit dem Update geschrieben hat, wird es angezeigt. Wer nur schaut wird nicht aufgelistet.
Board Nr:66756
Viele Grüße
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:27
avatar  Vitalis
#3 RE: letzte Aktivität im Mitgliederprofil
avatar
Profi

Diese Funktion wurde umgebau, sodass nur was dransteht, wenn der User aktiv etwas geändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 20:03
avatar  Sky
#4 RE: letzte Aktivität im Mitgliederprofil
Sk
Sky
Mitglied

Ok danke, hab's schon bemerkt. Bei uns war heute einfach nicht viel los, sodass ich es auch erst vor ca. 1 Stunde feststellen konnte. Hab jetzt erstmal auf 1 Beitrag reduziert (anstatt 5 wie voreingestellt), sonst wird das Profil leicht unübersichtlich.
Ich find's ehrlich gesagt unpraktisch, dass man nicht mehr einfach sehen kann, ob jemand eingeloggt war, ohne dass ein Beitrag geschrieben wird. Das war doch vielen unserer Mitglieder wichtig. Jetzt ist das ja nur noch im Admin-Menü einsehbar. Schade.

LG
Sky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!