Jetzt wird's modern – Xobor goes web 2.0

21.12.2009 15:19 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 11:05)
avatar  Pamela
#1 Jetzt wird's modern – Xobor goes web 2.0
avatar
Media

Liebe Foren-Betreiber,
jetzt wird's "modern", Xobor goes Web 2.0! Seit kurzem sind wir auf Facebook und Twitter vertreten und wir freuen uns, wenn Ihr uns als Facebook-Fans unterstützt und auf Twitter verfolgt.

Xobor? Xobor ist der neue Name der Forum Software von Homepagemodules und Dynamicboard und bekräftigt so die stetige Weiterentwicklung unserer Software

Um Eure Foren auch auf anderen Kanälen zu promoten – und ein wenig Interaktion ins Spiel zu bringen – präsentieren wir Euch regelmäßig den "Forenheld der Woche". Ihr könnt über unsere Facebook-Wall Foren vorschlagen (natürlich auch das Eigene), die Eurer Meinung nach besonders gut gelungen sind und eine Belohnung verdient haben. Einzige Bedingung: Um ein Forum vorzuschlagen, müsst ihr erst Facebook Fan werden

Unter allen Einsendungen wird der "Forenheld der Woche" gekürt und das Gewinner-Forum vorgestellt. Gerne würden wir Euch als Forenbetreiber auch interviewen und nach Erfahrungen, Tipps und Tricks fragen, die Ihr anderen Anwendern mit auf den Weg geben möchtet.

Über Twitter zwitschern wir Updates, Neuigkeiten und Links zu Foren, die uns spontan aufgefallen sind. Schreibt uns an, wir zwitschern zurück!


Hier findet Ihr uns auf Facebook...

...und hier auf Twitter.



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 16:44
#2 RE: Jetzt wird's modern – Xobor goes web 2.0
avatar
Mitglied

Bravissimo! Und wieder ein von mir unterstützter Vorschlag (kam die Idee von Angelo? K.A. *G*), der umgesetzt wurde :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 21:10
#3 RE: Jetzt wird's modern – Xobor goes web 2.0
da
Mitglied

Hallo Supporter,

wie wär es mit http://www.wer-kennt-wen.de. Bei dem soziale Netzwerk könnte man auch eine Gruppe erstellen.

Wäre guter Vorschlag. Finde auch gut, dass Homepage-Modules bekannter werden sollte.

Ich habe mein Forum schon über eine Gruppe vorgestellt.

Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 09:31 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 09:33)
avatar  Angelo
#4 RE: Jetzt wird's modern – Xobor goes web 2.0
avatar
Mitglied

Gute Ideen sind das hier

Forenheld der Woche

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!