Suche Hilfe für's Layout

26.08.2012 22:25
avatar  Demi95
#1 Suche Hilfe für's Layout
avatar
Mitglied

Tut mir leid, wenn das hier überhaupt nicht rein gehört, aber ich suche dringend jemanden der mir für mein Forum ein Layout macht. Leider bin ich in dem Punkt selbst nicht so talentiert und einfallsreich und nun suche ich jemanden der kreativ ist und mit Layouts Erfahrung hat und ausserdem Lust drauf hätte. Vielleicht lasse ich ein paar kurze Informationen zu dem Forum da. Es ist ein Rollenspiel Forum, zumindest soll es das mal werden, wenn es fertig ist. Das ganze soll sich um The vampire Diaries drehen und dementsprechend sollte natürlich auch das Layout werden :)

Hier mal ein Beispiel damit man sich vorstellen kann, was ich meine:

http://eternal-temptation.xobor.de/

Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!