Bildersuche

24.08.2012 11:34 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 11:35)
avatar  .BiL.
#1 Bildersuche
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

Zwar habe ich Themen zu Problemen mit der Suche gefunden, aber nicht so detailliert. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Sollte es doppelt drin sein, bitte ich es zusammenzuführen.

Es geht mir um die Funktion "Beiträge von [Mitglied] anzeigen". Eine super Funktion, weil man das auch für die von uns lang ersehnte Bildersuche nutzen kann. Leider funktioniert dies nur mit den letzten eingestellten Bildern.

Nach Klick auf "Beiträge von [Mitglied] anzeigen" erscheint:





Das sieht sehr gut aus, ein Fehler steckt da allerdings schon drin - die Angabe "Weitere 5189 Bilder gefunden" - (ich habe nur etwas über 1700 Bilder hochgeladen).

Dann Klick auf "Alle anzeigen" - Ergebnis sieht auch noch gut aus, allerdings irritiert die Ausschrift "Es wurden keine Ergebnisse gefunden":





Dann Klick auf Seite 2:





Nur ein Bild auf dieser Seite??? Ansonsten nur Textbeiträge.

Dann wieder auf "Alle anzeigen", weil man hat ja gesehen, dass es noch mehr Bilder gibt ... und zum Testen auf Seite 50:





Diese Ergebnisse erhalte ich auch, wenn ich links auf den Link "Bildergalerie" klicke.



Für eine schnelle Orientierung, welche Bilder von den Nutzern in den letzten Stunden eingestellt wurden, ist diese Funktion sehr gut geeignet. Aber wir benötigen auch einen Überblick über alle Bilder eines Fotografen.
Falls ihr die mal schauen wollt: http://bildschoen.xobor.de/

Viele Grüße, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 18:58
avatar  .BiL.
#2 RE: Bildersuche
avatar
Mitglied

Da inzwischen weitere Mitglieder meines Forums die Suche von Bildern eines Mitglieds - beispielsweise 'alle eigenen Bilder' - nutzen wollen, möchte ich noch einmal nachhaken, ob sich bei der Lösung des Problems schon etwas getan hat.

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:

Wir wünschen uns im Profil des Mitglieds die Möglichkeit, alle Bilder des Mitglieds anzeigen zu lassen.
Die Funktion 'Beiträge suchen ...' und dann 'Bildergalerie' funktioniert leider immer noch nur für die erste Seite.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 15:34
#3 RE: Bildersuche
avatar
Techniker

Habe das Problem mit den fehlerhaften Seitenlinks und der Fehlermeldung behoben.
Wird mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 16:27
avatar  .BiL.
#4 RE: Bildersuche
avatar
Mitglied

Das Problem mit den Seiten bei der Bildersuche ist behoben. Nochmals vielen Dank!
Meine Nutzer sind begeistert.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!