Signatur einstellen

22.08.2012 09:30
avatar  Sofa
#1 Signatur einstellen
So
Mitglied

Guten Morgen und Hallo an euch alle,

seit Tagen beschäftige ich mich nun mit dem einbringen einer Signatur, doch es will nicht gelingen?
Natürlich habe ich schon die Suchfunktion genutzt doch werde ich nix schlauer !
Die Einstellungen sind alle richtig gesetzt, liegt es an er Größen? Welche Größe kann ich optimal verwenden?
Wo bringe ich sie ein unter Forum-Layout- Einstellungen- Kopf& Fusszeile?
Ich kann den Code sehen, doch nur den Code es zeigt sich nix anderes.
Ferner möchte ich einen Schriftzug und ein Bild intrigieren.
Wer von euch mag mir helfen, in kleinen Schritten das Problem in den Griff zubekommen?
Bin leider ein voll Laie.
www.hunde-forum.xobor.de

LG Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Signatur einstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wenn du eine Signatur meinst, die du in deinen Beiträgen immer hast, halte dich bitte von der Kopf- und Fußzeile fern, denn diese betrifft dein Forum und nicht deinen Beitrag.

Was genau möchtest du denn in der Signatur stehen haben?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 14:13 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 14:13)
avatar  Sofa
#3 RE: Signatur einstellen
So
Mitglied

Hallo Alice!

Ich möchte sehr gern Namen und zwei Bilder drin stehen haben!
Eigentlich habe ich die Signatur schon fertig....doch ich bekomme sie nicht eingestellt, wohl weil
die Größe nicht die richtige ist, habe bisher 300/90 gewählt?

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 14:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Signatur einstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Hm... sag mir am besten mal deinen Usernamen in diesem Forum, dann schau ich mal ob ich den Fehler finde. Es steht ja schon alles drin was du da haben möchtest, nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 14:38 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 14:39)
avatar  Sofa
#5 RE: Signatur einstellen
So
Mitglied

Hallo Alice,

meinen Ushername habe ich Dir per PN gerade geschickt. Ja, der Header ist schon fertig, ich meine jetzt die Signatur
die unter meinen Beiträgen ständig stehen soll....nicht das ich mich falsch formuliert habe bisher!

lG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 14:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Signatur einstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Nein nein, nur die Ruhe. Wir bekommen die Signatur schon noch hin. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 17:46
avatar  Sofa
#7 RE: Signatur einstellen
So
Mitglied

juhu jetzt habe ich es hinbekommen.....dank Alice.

benutzte dafür jetzt auch besser das " bild- hochladen. net.........also ganz lieben Dank.

lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!