Neuen Forencode hinzufügen

06.08.2012 11:15
#1 Neuen Forencode hinzufügen
Gr
Mitglied

Hallo ich möchte zwei neue Forencodes hinzufügen weiß aber nicht wie das geht.
Kann mir da jemand helfen?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:28
#2 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Gr
Mitglied

Kann mir denn keiner helfen?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

es gibt hier ein Tutorial in welchem diverse Änderungsmöglichkeiten erklärt sind. Dort findest du bestimmt was du suchst.

16 - Die neue Iconbar



Liebe Grüße, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:30
#4 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Gr
Mitglied

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 11:32)
#5 RE: Neuen Forencode hinzufügen
avatar
Maid

...uh, bist Du eilig...

Eine Sekunde in die Forensuche oder nur ein Blick in den Tutorial-Bereich hätte Dir folgenden wundervollen Thread gezeigt. ;)

16 - Die neue Iconbar

Edit: ...okay, Alice war flinker :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:33
#6 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Gr
Mitglied

Ich will aber zwei ganz neue machen und zwar: [threadclosed][/threadclosed]
Und [threadmoved][/threadmoved]

Bei Closed kommt dazwischen der Grund
Und bei Moved wohin


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:35
#7 RE: Neuen Forencode hinzufügen
avatar
Maid

Punkt 1.2 im Tutorial zeigt das doch...

Neuen Forencode anlegen, einen Namen dafür geben, die Code-Befehle anzeigen etc.

Aber das "Thread closed" wird doch ohnehin durch ein Icon angezeigt, wenn Du den Thread schliesst und das "moved" kannst Du, wenn Du den Beitrag verschiebst, direkt dort angeben, dass es angezeigt wird für die suchenden Leser.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:47
#8 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Gr
Mitglied

Ich weiß aber wo finde ich das mit den Forencodes ich finde das einfach nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Neuen Forencode hinzufügen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich bin ein wenig verwirrt. Wieso willst du zwei Codes einfügen, deren Funktionen bereits vorinstalliert sind und die du durch einfaches klicken benutzen kannst?

Oder dienten "cloesd" und "moved" in diesem Fall nur als Beispiel und du möchtest generell neue Codes einfügen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!