Letzte Aktivitäten ausblenden

05.08.2012 12:30
#1 Letzte Aktivitäten ausblenden
DA
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar kann man wenn man ein Profil einsehen kann auch immer seine letzten Aktivitäten einsehen. Ist es denn möglich, dass man das nur das Profil sieht, nicht aber was er geschrieben hat? Ich würde nämlich gern die Funktion Mitgliederliste sichtbar lassen, allerdings ist die gekoppelt an die Sichtbarkeit des Profils und diese wiederum an die letzten Aktivitäten... Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe auch versucht das Häkchen im Administrationsbereich unter Benutzer/Mitglieder bei letzte Aktivitäten herauszunehmen, was aber nicht gespeichert wird (keine Speicherfunktion vorhanden).

lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 09:31
avatar  Fabian
#2 RE: Letzte Aktivitäten ausblenden
avatar
Xobor-Spezialist

Geht es hier darum, das du nicht möchtest, dass Gäste sehen was der Benutzer geschrieben hat?
In der Liste werden nur Beiträge aufgelistet, zu dem der aktuelle Benutzer (=Gast) Zugriff hat. Überprüfe also in diesem Fall zunächst deine Leseberechtigungen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 10:42 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 10:43)
#3 RE: Letzte Aktivitäten ausblenden
DA
Mitglied

Betrifft Gäste als auch Ordner, die registrierte Mitglieder nicht sehen dürfen. Wurde von einem Gast darauf hingewiesen, dass man Sachen in den letzten Aktivitäten lesen kann, welche nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Habe zwar nun alles gesperrt, allerdings ist somit eine Profileinsicht nicht mehr möglich. Auch für die registrierten nicht, da manch Ordner für Teile von ihnen nicht zugänglich sind. Schön wäre eine Option in der man einfach im Profil nicht auf die letzten Aktivitäten zugreifen kann. Falls irgendwie möglich, mit bitte mitteilen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:15
avatar  Fabian
#4 RE: Letzte Aktivitäten ausblenden
avatar
Xobor-Spezialist

In der Liste werden nur Beiträge angezeigt zu dem der aktuelle Benutzer Leseberechtigung hat. Wenn bei dir in der Liste andere Beiträge angezeigt werden, überprüfe bitte deine Berechtigungen. Auch das Ausblenden schafft hier keine Abhilfe, da die Beiträge weiterhin durch Suchmaschinen oder die Foren interne Suche gefunden werden können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:19 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 15:19)
#5 RE: Letzte Aktivitäten ausblenden
DA
Mitglied

Danke, habs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!