Forum im Wartungmodus

  • Seite 2 von 2
27.08.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 20:27)
#16 RE: Forum im Wartungmodus
avatar
Mitglied

Man kann es ja auch kompliziert machen, es gibt nämlich Foren, wo die Members es auf den Tod nicht ausstehen können, wenn sie wegen Wartungsarbeiten beeinträchtigt werden. Zum Beispiel bei uns, auch wenn ich wem ein Forum designen muss, arbeite ich nur am laufenden Forum. Es genügt nämlich in der Regel in einer Laufschrift zu sagen, dass am Forum gearbeitet wird, dann wissen die Leute auch, dass sich ab und an etwas verändert und auch in etwa, wie lange.
Hier gibt es übrigens auch noch Anweisungen, wie man sowas machen kann: http://104774.homepagemodules.de/
aber suchen kannst es selber. Sonst kannst auch das Forum als Privat stellen, sprich alle Kategoriehacken raus, dann kann nur der Admin rein, ansonsten ist das Forum zu.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!