Anzeige für ungelesen Beiträge verschwunden

27.07.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 11:22)
#1 Anzeige für ungelesen Beiträge verschwunden
th
Mitglied

Hallo zusammen.
Wir verwenden das "Klassische Standard Template" und seit kurzen wird die "new" Grafik im der Themenübersicht nicht mehr angezeigt und stattdessen nur die Anzahl der ungelesenen Antworten angezeigt.

Gerade für Teilnehmer mit einer Sehbehinderung ist das sehr ungünstig.

Wie kann ich das wieder hin bekommen, das in der Spalte "Antworten" wieder das schöne, orange "new" erscheint?


Die Änderung muss übrigens bei einer der letzten Updates passiert sein, denn an der Optik habe ich seit Monaten nichts mehr geändert...

Für jeden Hinweis dankbar
Günther

Nachtrag: Das Forum ist http://themusicofroad.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 12:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige für ungelesen Beiträge verschwunden
avatar
Technik

Zitat
Die Änderung muss übrigens bei einer der letzten Updates passiert sein, denn an der Optik habe ich seit Monaten nichts mehr geändert...



Das wage ich zu bezweifeln

Admin → Forum → Einstellungen → Erweiterte Statistiken anzeigen → Nein

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 12:48
#3 RE: Anzeige für ungelesen Beiträge verschwunden
th
Mitglied

Hm, da soll mal einer drauf kommen, das "erweiterte Statistik" gleichzeitig auch die "new" Anzeige durch xx/yy ersetzt.

Ja Ingmar, du hast völlig Recht, diese Funktion habe ich vor wenigen Tagen aktiviert.

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort und noch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 14:09 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 14:12)
#4 RE: Anzeige für ungelesen Beiträge verschwunden
Bu
Mitglied

Genau aus diesem Grund habe ich bei uns im Forum mit dem Standard-Template auch die erweiterten Statistiken deaktiviert. Die Anzeige NEW ist mir einfach mehr wert als alle anderen Informationen, die die erweiterten Statistiken bieten.

Siehe hierzu auch meinen Beitrag Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag (4)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!