Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!

  • Seite 2 von 2
09.04.2014 11:38
avatar  cucu
#16 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
cu
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #13
Zitat von JRB im Beitrag #12
.... ist das die hier : www.shoutbox-4-free.de ??


Ja das ist sie. Das ist allerdings ein "auslaufendes" Projekt - ohne Support und ohne Updates



Moment mal.

Heißt das es gibt eventuell etwas neues ?

*hoffnungsvoll einer Antwort harre*


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Al
Alice ( gelöscht )

Nein das ist bislang nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 15:29 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 15:32)
avatar  Kicky
#18 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
avatar
Mitglied

Ich benutze seit längerer Zeit eine Shoutbox für einen geschützten Bereich, die man farblich anpassen und die Größe verändern sowie auch Smilies einfügen kann! Die ist kostenlos, aber eine Anmeldung ist Pflicht und wenn man im Jahr ein paar Euro bezahlen möchte, fällt die Werbung weg und ein Passwort könnte nach Bedarf vergeben werden! Muss man natürlich nicht machen! Sollten mal Probleme auftauchen, gibt es die Möglichkeit, dem Support zu schreiben! Der Code lässt sich problemlos einfügen, wenn man als Admin html zulässt, also nicht für die User,
nur für sich selber! Bin sehr zufrieden! Hier der Link: http://www.speechbox.de/

Hab es nur mal gepostet, weil ich das Thema entdeckt habe!
Doch vielleicht gibt es irgendwann hier direkt bei Xobor noch die Möglichkeit einer SB


Admin: Link entwertet (ah)

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 15:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Kicky im Beitrag #18
Doch vielleicht gibt es irgendwann hier direkt bei Xobor noch die Möglichkeit einer SB
Gibt es schon seit Jahren, wir supporten sie nur nicht mehr aktiv. Sie funktioniert aber noch: http://www.shoutbox-4-free.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 15:36
avatar  Kicky
#20 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
avatar
Mitglied

Ok alles klar, Alice! War auch nur ein Vorschlag, weil das Thema hier eröffnet worden ist! Sorry, wenn das nicht korrekt war

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:33
avatar  Anse
#21 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
avatar
Mitglied

Moin moin,

wollte mal fragen ob das Thema "shoutbox" noch eines ist.
Wäre für uns auch ein Thema - im alten Forum hatten wie diese und sie wurde rege genutzt.
Ich hatte seinerzeit als Admin dann den Inhalt wöchentlich geleert....

Grüße
Anse


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:40 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 20:42)
avatar  River
#22 RE: Kann ich eine Shoutbox auch kostenlos erstellen ? Ich brauche sie für das Forum ganz dringend!
avatar
Mitglied

Hey Anse,

Etwas Neues zum Thema Shoutbox wurde seither nicht erwähnt, weshalb sie wohl noch im Status wie zuletzt hier erwähnt befindlich ist bzw. das Thema nicht aktuell ist.

Du kannst mal probieren, ob sie noch funktioniert und dann einbauen. Alternativ eine über Google suchen oder die andere in diesem Thread erwähnte austesten.

Einbauen kannst du sowas über die Navigation (Eigene Seiten) oder im Portal - je nachdem, wo du sie haben möchtest. Kopf/Fußzeile müsste auch gehen. Einfach probieren.

Viele Grüße
River

Edit: Wenn du Probleme beim Einbau hast, meldest du dich einfach.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!