[rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]

04.11.2006 01:24
avatar  KeKe ( Gast )
#1 [rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]
Ke
KeKe ( Gast )

Hallo

Wie kann ic in mein forum musik einfücgen also wenn ich da rauf gehe das musik an geht ??


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 01:42
avatar  KeKe
#2 RE: [rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]
Ke
Mitglied

Antwortet doch ^^





Besucht meinen kleinen Pinguin ! :D http://WwW.ZooPerStar.CoM/Photo-234370.HtML]


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 13:39
avatar  Fabian
#3 RE: [rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]
avatar
Xobor-Spezialist

Ja das ist doch ganz einfach. Am besten wird es hier erklärt.

PS: Benutze doch die Suchfunktion

Zitat von Regeln
In der Signatur sind maximal 2 Links und/oder maximal eine schlichte, nicht animierte Grafik mit maximal 400x30 Pixeln erlaubt. Die Signatur sollte möglichst nicht größer als 3 Zeilen, jedoch nie größer als der eigentliche Beitrag sein.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 13:52
avatar  KeKe
#4 RE: [rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]
Ke
Mitglied

??? wenn ich auf meine forum gehe das dann musik an geht die was ich will ud net was du mut gezeigt hat was ist das überhaut???





Besucht meinen kleinen Pinguin ! :D http://WwW.ZooPerStar.CoM/Photo-234370.HtML]


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 14:11 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2006 14:12)
avatar  Pascal
#5 RE: [rot]WIE KANN ICH IM MEINEN FORUM MISIK EIFÜGEN??[/rot]
Pa
Mitglied
Das ist die Suchfunktion unseres Boardes, das zur Suche von älteren Threads verwendet wird wo diese Frage schon mehrfach ausfürlich behandelt wurde.

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

P.S.
Es ist nicht nötig den Threadtitel komplett in Caps zu schreiben und dann noch versuchen ihn rot erscheinen zu lassen ... !


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!