Format für Link-Vorschau

25.06.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 14:39)
avatar  .BiL.
#1 Format für Link-Vorschau
avatar
Mitglied

Das ist sicherlich nicht die wichtigste Frage, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wie groß genau ein Bild sein muss, damit es beim Verlinken von Bildern in der Galerie komplett angezeigt wird. Also mit anderen Worten - in welchem Format werden diese Vorschaubilder beim Verlinken angezeigt?

Ich habe so perfektionistische User ;o) Und die haben begonnen, Dummys in Alben zu legen, damit beim Verlinken dort auch was angezeigt wird, wenn nur Unteralben enthalten sind.

(das hatten wir schon einmal diskutiert - Bilder verlinken - aber eine Lösung gibt es wohl noch nicht)

Gruß, .BiL.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 15:52
avatar  Ingmar
#2 RE: Format für Link-Vorschau
avatar
Technik

Aktuell werden diese Grafiken so verkleinert, dass die längere Seite maximal 150px breit ist.

Mit dem nächsten Update wird es hier ein paar kleine Änderungen geben:
1) Die Standard-Größe wird auf 200px geändert.
2) In Foren mit mindestens dem Profi-Tarif kann der Maximalwert für Höhe und Breite der Vorschaugrafiken selbst eingestellt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!