Hülfe meine Bildergallerie will nich wi ich will

21.06.2012 16:22
#1 Hülfe meine Bildergallerie will nich wi ich will
DJ
Mitglied

Halloo,..

Ich hab ein Problem mit meiner Bildergallerie... Hab die aktiviert und auch eingerichtet wer die sehen und bearbeiten darf.. Bilder hab ich noch keine hochgeladen.. wollte nur das Album schon mal anlegen und vorbereiten..

Nur in der Navigatiosleiste... da wo Forumübersicht Login und so steht.. da is die Gallerie nicht zu sehen. Das gleiche Problem ist bei der Landkarte..

Kann ja mal den Link zu meinem Forum da lassen : http://515325.homepagemodules.de/

Muss nich heute sein... aber wäre lieb wenn mir da wer helfen könnte...

Bin in dem Punkt noch nen Neulink.. Dankeeeeeeeeeeeee

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Hülfe meine Bildergallerie will nich wi ich will
avatar
Technik

Admin→Layout→Navigation

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:28
#3 RE: Hülfe meine Bildergallerie will nich wi ich will
DJ
Mitglied

Dankeeeeeeeeeee ... ich Blindfisch...

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!