Wo kann man dieses kleine Symbol neben dem Forennamen im Reiter erstellen?

19.06.2012 09:30 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 09:31)
#1 Wo kann man dieses kleine Symbol neben dem Forennamen im Reiter erstellen?
ma
Mitglied

Also ich würde gerne für mein Forum so eine kleine Grafik/Symbol basteln, was neben dem Foprennamen im Reiter des Browsers oder im FireFox links neben der URL erscheint (so wie das kleine x auf blauem Grund für diese Seite). Wo kann ich das dann einbinden?

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 09:38
avatar  Fabian
#2 RE: Wo kann man dieses kleine Symbol neben dem Forennamen im Reiter erstellen?
avatar
Xobor-Spezialist

Hier haben wir eine Anleitung für dich: 05 - Gestatten, mein Name ist "Favicon" (© mihca02)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!