forum umbenennen bzw. kündigen

12.06.2012 21:47
#1 forum umbenennen bzw. kündigen
mp
Mitglied

hallo forumsgemeinde.

ich habe voreilig ein forum gegründet, ohne genau zu recherchieren. jetzt gibt es einen interessenkonflikt mit jemanden und ich muß das forum ändern oder kündigen.

wie geht das? ich müßte nur den forumsnamen bzw. internetadresse ändern.

dank im voraus

wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:43
#2 RE: forum umbenennen bzw. kündigen
avatar
Maid

Den Forennamen direkt ändern kannst Du nicht, maximal eine (kostenpflichtige) de-Domain zubuchen.

Wenn Du das Forum lieber schliessen möchtest (um ein neues zu eröffnen), solltest Du über das Kontaktformular eine Mail an Miranus/Xobor schicken.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 23:21
#3 RE: forum umbenennen bzw. kündigen
mp
Mitglied

Vielen dank. Hab das forum löschen lassen. Ging fix und problemlos.

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!