Hilfe Spamer

21.05.2012 20:25
avatar  Tine02
#1 Hilfe Spamer
Ti
Mitglied

Ich habe heut beschwerden von meine Foris bekommen sie haben alle diese nachricht bekommen

Zitat
Hey mein Name ist Miss Mabel Cole bin 25yrs alt Ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen, und ich ein Geschäft, das ich brauche deine behilflich zu sein und ich auch wirklich wollen, eine ehrliche und gute Pfarrer treffen uns, um mit für den Rest leben meiner Liebe mit, so werde ich wie du mir so antworten, dass ich Ihnen mein Bild ok,
Miss Mabel Cole
Bitte schicken Sie mir Kontakt auf (mabelcoe52@yahoo.in

Hey My name is Miss Mabel Cole am 25yrs old I saw your profile today and became interested in you,well i have a business which i need your assist and i also really want to meet a honest and good looking parson to live with for the rest of my love with, so i will like you to reply me so that i will give you my pic ok,
Miss Mabel Cole
Email contact me ( mabelcoe52@yahoo.in

--------------------------------------------------------------------------------


ich habe dieser person keine rechte gegeben sie konnte dennnoch forenmails verschicken.
bitte schaut euch die sache mal an

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 20:51
avatar  Fabian
#2 RE: Hilfe Spamer
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns den Benutzer sagen der dies verschickt hast? Lösche diesen Benutzer und aktiviere das Captcha für die Registrierung (Anmeldung) unter Admin -> Einstellung -> Sicherheit

Zusätzlich kannst du die E-Mail Adresse bei einer Registrierung bestätigen lassen:
Admin -> Benutzer -> Gruppen: Mitglieder Aktivierung

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!