gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern

18.05.2012 11:53
avatar  69magic
#1 gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Mitglied

Wird ein User gelöscht, so bleiben die PNs an diesen User bzw. von diesem User erhalten. Leider ist aber in den Mails nicht mehr ersichtlich an welchen User sie gingen bzw. von wem die Mail stammt, da diese Felder leer sind. Es wäre sinnvoll, wenn der Nickname des Users erhalten bleibt.

Eine Besonderheit gibt es noch im Posteingang. Dort ist zwar das Feld dann auch leer, aber es lautet dann nicht mehr von sondern an. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 13:22
avatar  Damian
#2 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, ein Bug/Verbersserungsvorschlag wäre es.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 13:51
avatar  69magic
#3 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Mitglied

Zitat von Damian im Beitrag #2
Ja, ein Bug/Verbersserungsvorschlag wäre es.


Für mich ist es in beiden Fällen ein Bug.

Wenn im Posteingang "an" steht, ist es auf jeden Fall ein Bug.

Insbesondere bei gelöschten Usern ist es wichtig, dass bei den Mails der Username vermerkt bleibt, da man sonst bei Streitigkeiten gar nicht nachweisen kann, was der User geschrieben hat.

Es ist Schade, dass das Thema vom Support so vernachlässigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 15:32
avatar  69magic
#4 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Mitglied

Es wäre nett, wenn sich der Support dazu mal äußert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 18:36
avatar  Damian
#5 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da muss ich 69magic recht geben. Es kommt vor das der User sein richtigen Namen oder Usernamen hinterlässt, aber das kommt nicht oft vor. Da wäre es immer gut wenn der Usernamen drin stehen würde, klar ohne Link, aber eben halt mit Name und auch gleich mit der Markierung das dieser Gelöscht ist. Es ist komisch von irgend einem Anonymous Nachrichten zu bekommen, obwohl das nur ein Gelöschter User ist. Wenn das so in Beiträgen und überall anders auch so umgesetzt wird das der Name drin steht, sollte auch die Linie in den Privaten Mails die gleiche sein
100% dafür

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:03
avatar  Damian
#6 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:02
avatar  69magic
#7 RE: gespeicherte Mails an bzw. von gelöschten Usern
avatar
Mitglied

Bei einer evtl. Behebung des Problems sollte die Bildergalerie nicht vergessen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!