Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite

17.05.2012 13:49
avatar  Mille
#1 Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
Mi
Mitglied

Hallo,

ich hätte mal eine Frage: Wie kann man es denn einstellen, dass Gäste überhaupt nicht auf der Hauptseite des Forums schauen können, wer und wieviele online sind. Also ich meine jetzt nicht unten neben der Mitgliederliste und Impressum, "Wer ist online", sondern die Hauptseite des Forums.

So ist es nämlich in der Wissensundlästeranstalt auch eingestellt: http://www.wissensundlaesteranstalt.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:59
#2 RE: Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
avatar
Maid

Admin - Benutzer - Gäste - Haken raus bei "Einblick der Mitgliederliste & Profile" und "Einblick in "Wer ist Online""

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:02
avatar  Mille
#3 RE: Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
Mi
Mitglied

Und da sag ich noch vorher, dass ich genau das nicht mein. Damit ist nur der Einblick in "Wer ist online" und die Mitgliederiste verhindert! Ich mein aber den Einblick auf der Hauptseite nicht in Wer ist online, neben Impressum und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:19
avatar  herzerl
#4 RE: Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
avatar
Mitglied

Das kannst du unter Layout/Statistiken umstellen,

Danke auch dir, denn ich ich hab genau das gesucht, was du nicht brauchst


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:26
avatar  Mille
#5 RE: Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
Mi
Mitglied

Wenn du es vorher schon weißt, wiso postest du es dann?

Aber es war sogar das richtige :-) D

Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:06
avatar  herzerl
#6 RE: Frage: Ansicht der Mitglieder auf der Hauptseite
avatar
Mitglied

da hast du mich jetzt wohl verwechselt, aber egal :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!