Frage zwecks Mitglieder

02.10.2005 18:04
#1 Frage zwecks Mitglieder
Na
Mitglied

Ich habe wieder mal ein Mitglied in meinem Forum stehen - das wurde aber nicht direkt per Mail Bestätigung freigeschalten sonden ins Adminmenü gebracht weil, der Name ist wieder so wie Hexen-Saten @ web de und solch ein Zeug.

Meine Boardnummer ist 21706 , und wenn jemand sich da man das ansehen könnte und eventuell für mich eine IP Adresse ausfindig machen könnte, könnte man da nach haken ... finde es persönlich nämlich nicht gerade schön, wenn da laufend solche Anmeldungen rein kommen - Danke. (habe es vorerst stehen lassen und nicht freigeschaltet, damit ein Admin von Euch sich das mal ansehen kann)

Danke und alles Liebe
Nada Maria
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 20:31
avatar  Pascal
#2 RE: Frage zwecks Mitglieder
Pa
Mitglied

Mit IP Adressen kann ich jetzt nicht dienen. Aber war das jetzt der Nick oder die eMail Adresse die nicht gefällt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 21:08
avatar  Jogi
#3 RE: Frage zwecks Mitglieder
Jo
Mitglied

Ist da etwas an mir vorbei gegangen?? Ich habe das Forum auch so eingestellt, dass die Mitglieder per mail freigeschaltet werden.

Gestern tauchte bei mir auch einer im Admin-Menü auf, den ich manuell freischalten musste.

Warum?


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 21:40
avatar  Pascal
#4 RE: Frage zwecks Mitglieder
Pa
Mitglied

Wurd der Link den angeklickt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 21:44
avatar  KIM
#5 RE: Frage zwecks Mitglieder
avatar
KIM
Mitglied

Ich weiss von nix....

Wollte zur Threaderstellerin was anmerken bzw fragen:

Hat denn der Nick Satan bei Dir was gepostet? - Wenn nein lass doch dies einfach mal zu!

Wir haben übrigens auch ein Mitglied, mit dem Nick S-A-T-A-N ... bis jetzt hat dieser niemanden gefressen - ich meine man nennt sich ja auch "Engel"...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 22:01
avatar  Jogi
#6 RE: Frage zwecks Mitglieder
Jo
Mitglied

Zitat von Pascal
Wurd der Link den angeklickt?

Woher soll ich das wissen???

Oder was ist gemeint?
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 00:27
#7 RE: Frage zwecks Mitglieder
St
Mitglied

Hi.

Ich lasse meine Mitglieder auch per Mail bestätigen. Vor einigen Tagen war dann auch einer im Admimenü. Keine Ahnung warum. Habe ihn freigeschaltet und gut war. Der nächste hat wieder ganz normal per Mail bestätigt.

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 01:15
avatar  Pascal
#8 RE: Frage zwecks Mitglieder
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Woher soll ich das wissen???
Steht das nicht im Adminbereich ob der User den Bestätigungslink angeklickt hat wenn er nicht freigeschaltet ist!?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 12:49
avatar  KIM
#9 RE: Frage zwecks Mitglieder
avatar
KIM
Mitglied

Ich hab' da noch gar nie was gelesen - Jogi ist meist schneller!

Aber mir kam die Überlegung, vielleicht könnte es ja sein, dass solche Mitglieder die eine falsche bzw. nicht existierende Mail-Addy angeben, automatisch da rein rutschen!??
Wäre jedenfalls gar nicht so abwegig, da man bei einer nicht existierenden Mail, ja keine Bestätigung versenden kann...

@ Jogi

Und Du bist dann nachher mal so gut, und sagst mir welcher User dies war. Denn ich möchte mal den Test machen, und ihm etwas über seine Registrier-Mail schicken - kommt sie zurück, weiss man was Sache ist....


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 14:10
avatar  Carsten
#10 RE: Frage zwecks Mitglieder
Ca
Mitglied

Man kann doch auch ganz leicht es ausprobieren ob die Mail Addy vergeben ist oder nicht. Man versucht sich mit der Mail Addy einfach anzumelden, steht dann da "Mail Adresse schon vergeben" dann ist sie halt vergeben, wenn nnicht dann ist es ein Fake.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 15:01
#11 RE: Frage zwecks Mitglieder
Na
Mitglied

Das war bei mir in den Foren war , war, das ich die Mitglieder nur per Mail freischalten lassen müssen. die letzten Tage aber immer wieder komischklingend Namen plus Mail in das Adminmenü reinkommen, und ich die freischalten muss.

Da ich aber ein sehr komische gefühl dabei habe, habe ich die nicht freigeschalten sondern gelöscht Nicks plus Mail die da hießen:

Hexentreiber - satan@web.de

Hexen_mörder - hexenvernichter@musst-du--nicht-verstehen.de

und das sind nur zwei von vielen, die da kommen.

Mein Anliegen war, ob man sehen /filtern kann - der Name oder Nick Satan oder sonstges stösst mich weniger an - nur weil dies laufend nur mit diesen Mails kommt, und dann ins Adminmenü gelangen.

*hm*, nunj a, auch Recht wenn das normal sein soll

Nada Maria
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 08:54
avatar  KIM
#12 RE: Frage zwecks Mitglieder
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Carsten
Man kann doch auch ganz leicht es ausprobieren ob die Mail Addy vergeben ist oder nicht. Man versucht sich mit der Mail Addy einfach anzumelden, steht dann da "Mail Adresse schon vergeben" dann ist sie halt vergeben, wenn nnicht dann ist es ein Fake.

Na da haste mal wieder den Vogel des Tages abgeschossen!

Na wenn man dieses Mitglied noch freischalten muss, dann ist es ja wohl einleuchtend, dass die Mail-Adresse in dem Forum noch NICHT vergeben ist...
Oder meinste der Rechner kann erkennen, ob irgendjemandem anderm auf der Welt diese Addy bereits gehört?
Erkennen kann man's (ob Fake oder echt) wie ich bereits geschrieben, man verschickt was an diese Mail -> denn existiert sie nicht, kommt sie noch in der selben Minute retour!
Ich vermute nämlich ganz stark, dass diese Dinge die im Adminmenue landen, einfach nicht verschickt werden konnten, da nicht echt!
Und mein Verdacht bestätigt sich um so mehr, wenn ich die Addy's von Nada Maria lese!
Eine Frage Nada Maria: Was für nen Forum betreibst denn Du???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!