Verlinkung fehlerhaft?

  • Seite 2 von 2
18.05.2012 16:21
#16 RE: Verlinkung fehlerhaft?
my
Mitglied

Zuerst einmal vielen Dank fürs drüber schauen Damian :)

Das ist komisch.Wenn ich als Admin dort rein schaue, steht noch keine Themen erstellt & neues Thema erstellen.Bei beiden Foren.


Nun zum Breadcrumbgedöns ^^. Wenn ich das richtig verstanden habe, heisst das im Klartext das es kein Fehler ist, sondern generell so eingestellt ist?

Wenn ich also hier http://dlgm.xobor.de/t82f124-A-wie-abends.html gerade lese, kann ich zwar in den Bereich und das Wörterbuch selbst zurück, aber nicht in die Kategorie Sprache, sondern eben wieder runterscrollen?

Angenommen wir würden jetzt zum Beispiel das Business Template wählen, müssen wir dann alles wieder neu einstellen? Farben, Hintegrund,Smileys usw???


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 16:28
avatar  Damian
#17 RE: Verlinkung fehlerhaft?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Richtig, es heißt also es ist schon so eingestellt.

Das mit der "Leeren" Seite, also keine Fehlermeldung nix, ist wohl nur bei mir so, könnte es sein das ein Thema aus diesen Bereich verschoben wurde und das System nur denkt es wäre noch was im Bereich?

Zitat von myshakhan
Angenommen wir würden jetzt zum Beispiel das Business Template wählen, müssen wir dann alles wieder neu einstellen? Farben, Hintegrund,Smileys usw???


Naja, durch das Umstellen wird der Bereich Farben & Einstellungen verändert. Du kannst aber eine Sicherheitskopie erstellen. Also indem fall wäre alles betroffen was innerhalb es Bereiches Farben und Einstellungen ist. Die Smilies sind dabei unberührt sowie viele andere Bereiche die nicht in Farben und Einstellungen sind.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 16:59
#18 RE: Verlinkung fehlerhaft?
my
Mitglied

Zitat von Damian
Richtig, es heißt also es ist schon so eingestellt.

könnte es sein das ein Thema aus diesen Bereich verschoben wurde und das System nur denkt es wäre noch was im Bereich?

Nein, wir hatten in dem Bereich noch nichts geschrieben.

Zitat von Damian

Naja, durch das Umstellen wird der Bereich Farben & Einstellungen verändert. Du kannst aber eine Sicherheitskopie erstellen. Also indem fall wäre alles betroffen was innerhalb es Bereiches Farben und Einstellungen ist. Die Smilies sind dabei unberührt sowie viele andere Bereiche die nicht in Farben und Einstellungen sind.



Ok... also noch mal wurschteln.Hmmm.... muss ich gucken ob mein Co-Admin(hat sich zum größten Teil um Hintergrund und Farbeneinstellungen gekümmert) Lust dazu hat ^^ Ansonsten muss es so bleiben.

Die Sicherungskopie ist dann dafür, falls wir doch wieder zurück aufs Gaia Template wechseln möchten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 17:58
avatar  Damian
#19 RE: Verlinkung fehlerhaft?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von myshakhan
Die Sicherungskopie ist dann dafür, falls wir doch wieder zurück aufs Gaia Template wechseln möchten?

Richtig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!