Als Gast sieht man die Foren anders?!

10.05.2012 16:08
avatar  DJ-Deep
#1 Als Gast sieht man die Foren anders?!
DJ
Mitglied

Wenn ein Gast auf meine Seite kommt dann sieht er die Beschreibung von Themen und Foren um einen Absatz tiefer.
Wenn man aber Mitglied ist sieht man es richtig.
Ist das normal?



MFG
DJ-Deep


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 16:19
#2 RE: Als Gast sieht man die Foren anders?!
avatar
Administrator

Bitte machen Sie Screenshots, aus welchen die Änderung ersichtlich wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 18:26 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 18:27)
avatar  DJ-Deep
#3 RE: Als Gast sieht man die Foren anders?!
DJ
Mitglied



Gast Ansicht










Mitglieder Ansicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 18:36
avatar  Damian
#4 RE: Als Gast sieht man die Foren anders?!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Der fall ist klar, ich weiß nun was das Problemchen wohl ist.
Es gibt zwei möglichkeiten für die Techniker dies zu beheben, aber ich will ja keinem Vorschreiben, was und wie er machen soll, das ist nur mal so meine Feststellung im Template

{{user_registered==true.start}}
{{forum:readable==false.start}}
<strong style="margin-bottom: 3px; display: block;">{{forum:title}}</strong><br/>
{{forum:readable==false.else}}
<a href="{{forum:link}}" class="forumtitle">{{forum:title}}</a><br />
{{forum:readable==false.end}}

{{user_registered==true.else}}
<div><a href="{{forum:link}}" {{forum:readable==false.start}} onClick="return hpm_openDialog('{{forum:link}}');"{{forum:readable==false.end}}><b>{{forum:title}}</b></a></div><br/>
{{user_registered==true.end}}

Also man kann den Div-Container löschen, oder den <br/>. Oder man kann auch beides löschen, ich meine aber an diesem Div-Container könnte was aus der CSS gerichtet sein (Vermutung) dann würde ich lieber den <br/> rausnehmen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 18:45 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 18:45)
avatar  DJ-Deep
#5 RE: Als Gast sieht man die Foren anders?!
DJ
Mitglied

Vielen Dank!
Da ich nun keine Leuchte in HTML bin (Sorry, aber deine Erkärung war für mich persönlich ein bisschen kompliziert nichts gegen dich!)
(lerne grade HTML) Habe ich ein anderes Template genommen.
Trotzdem,
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 18:50
avatar  Damian
#6 RE: Als Gast sieht man die Foren anders?!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

es war an dich gerichtet, aber auch an die Schlauen Köpfe in Berlin, damit die nicht ewig nach dem suchen müssen, habe ich es für sie mal getan.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!