Umfrage erstellen für Fotowettbewerb

19.04.2012 11:56
#1 Umfrage erstellen für Fotowettbewerb
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gerade die SUFU durchgesehen, weil ich mich dunkel erinnern kann, dass mir mal jemand einen Tipp hatte, zu der Frage, die ich nochmals stelle. Ich kann das leider nicht mehr finden.
Ist es möglich, statt die Bilder unten im Beitrag einzustellen, dass man die auch direkt in die Umfrage stellen kann?
Heisst, statt ein Titel, oder eine Frage, da das Bild angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 09:50
#2 RE: Umfrage erstellen für Fotowettbewerb
te
Mitglied

DAS würd mich auch mal interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 10:16
avatar  Ingmar
#3 RE: Umfrage erstellen für Fotowettbewerb
avatar
Technik

Nicht das ich wüsste...

Theoretisch ließe sich das natürlich im Einzelfall über einen Template-Eingriff lösen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:50
#4 RE: Umfrage erstellen für Fotowettbewerb
avatar
Mitglied

Kann sein Ingmar,

das braucht es aber nicht, ich hab mal das versucht, was ich dunkel in Erinnerung hatte, hat aber genau wie Du meinst, nicht funktioniert. Eine Kollegin (meine Grafikerin) hat eine andere Lösung gefunden.
Mit Ihrem Programm, mit einem Bildwechsler, wie eine Slideshow, darunter steht dann Bild 1 usw.
Dann muss man nur noch die Umfrage erstellen und fertig.
So ein Script, wie Du denkst, habe ich, aber das ist zu gross für einen Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!