Gesperrt Symbol

11.04.2012 21:25
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Gesperrt Symbol
sp
spectro ( gelöscht )

Habe bei einigen Themen das Problem das sie nicht mehr als gesperrt angezeigt werden (es wird gar kein Symbol angezeigt!), aber halt nur bei einigen. Öffnet man die Themen wird das offene Symbol angezeigt, beim erneuten schließen gar kein Symbol...

Pro Silver / Forum 544944


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 11:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Gesperrt Symbol
avatar
Technik

tatsächlich - das ist ein Fehler, der wohl noch alle ProSilver-Templates betrifft.

Bei der Icon-Erstellung gibt es im Template einen Fehler, der dazu führt, dass kein Icon angezeigt wird, wenn ein geschlossenes Thema "Hot" ist (in eurem Fall also über 50 Hits hat).

wird mit dem nächsten Update behoben, danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!